Eintracht

Kritik und Empfehlungen

Eintracht

Beitragvon bernd » 11.04.2006, 11:40

Für alle die keine Karten fürs Stadion bekommen haben empfehle ich um 20.30 Uhr das ZDF.
Alleine gucken macht kein Spaß - komm ins Labor, dort ist der Fernseher an und man darf trinken soviel man kann (25€).
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht

Beitragvon Bimbel » 11.04.2006, 11:42

Also ich habe im Moment drei Sitzplätze am Hintern ;)
Und muß leider morgen raus :(
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht

Beitragvon Happelche » 11.04.2006, 12:06

Ich schau mir das Spiel auch lieber im Stadion an.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht

Beitragvon Pedder » 11.04.2006, 12:22

ich m uss zwar im stadion stehen, aber lieber da als im tv. sorry! ;D
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht

Beitragvon Bimbel » 12.04.2006, 12:32

Gibt es heute im Labor auch die Bayern im TV? Dann würde ich nach dem Sportclub hinkommen und den UEFA-Cup-Einzug der Eintracht feiern..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht

Beitragvon Bimbel » 12.04.2006, 17:17

Also ich glaube, ich bleibe heute nach dem Spiel doch zu Hause, ich bin noch nicht wirklich fit..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron

Eintracht

Website-Suche