Seite 1 von 2

Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 21.05.2005, 22:30
von Muja
Meine Meinung zu diesem Film:

Wer ihn sich aus Protest nich anschaut, der gehört an den Haaren in den Keller geschleift, in der Werkbank eingespannt und mit dem Hammer so lange auf den Kopf geschlagen, bis er zur Besinnung kommt.

Kurz gesagt: Affengeiles Spektakel, welches E I und E II deutlich in den Schatten stellt. Diesen Film setze ich gleich mal auf Platz 2 in meiner Lieblingsfilmeliste.

Der Film ist 2,5h lang, aber so Spannend, dass man die Zeit vergisst und später aus dem Kino kommt als man es von der gefühlten Länge des Films erwarten würde.

Auch der Sechste Teil der Starwarsfimreihe verzaubert durch seinen Charme und Witz.

Ich freue mich schon auf die Verfilmung der letzten drei Teile in 25 Jahren.

Ach ja, gesehen habe ich SW E III am Do, 19.05.05, 1400 Vorstellung, im Berliner Zoo Palast, Saal 1, Reihe 20, Sitzplatz 28. Sitzplätze in diesem Saal: ca. 1071
http://www.uci-kinowelt.de/programm/berlin_zoo_palast/

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 22.05.2005, 11:26
von Bimbel
Ich will den Film auch sehen..

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 22.05.2005, 12:28
von Keeder
ich auch ma schauen wann es klapt

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 22.05.2005, 19:24
von Muja
Das geilste an der Sache war, dass wir uns am Samstag schon Karten geholt hatten und ganze 40 Sekunden gebraucht haben um ins Kino zu kommen...was mich dann erstaunt hat, obwohl schon vor dem Kino fünf 10m lange Schlangen standen, nicht jeder Platz besetzt war.

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 23.05.2005, 18:44
von StolzerSpoizer
Ohhh wie hoch gelobt.... mir geht gleich einer ab.
Ich muss mir den Streifen aufjedefall auch noch reinbuttern.
Sowas kommt nur im Kino perfekt rüber.

Forza Kinoakkustik!

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 23.05.2005, 18:58
von Bimbel
Also mir hat der Film gut gefallen :)

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 24.05.2005, 08:27
von Happelche
Warst du im Kino Olli???

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 24.05.2005, 08:47
von Bimbel
Selbstverständlich, wo soll man denn einen solchen Film sonst gucken? War bestimmt am Sonntag Abend... ;D

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 31.10.2005, 19:23
von StolzerSpoizer
So ich habe den Film leider nicht im Kino geschaut.
Da ich aber wie schon im Tagesgeschwätz geschrieben heute einen gemütlichen machen will werde ich in die Videothek düsen und mir den Film heute anschaun.

Ärgert mich aber etwas weil das definitiv ein Film ist für die große Leinwand. >:(

Re:Star Wars - Episode III

BeitragVerfasst: 31.10.2005, 19:36
von Bimbel
Dann geh eben näher an den Fernseher heran ;D