Star Wars - Episode III

Kritik und Empfehlungen

Star Wars - Episode III

Beitragvon Muja » 21.05.2005, 22:30

Meine Meinung zu diesem Film:

Wer ihn sich aus Protest nich anschaut, der gehört an den Haaren in den Keller geschleift, in der Werkbank eingespannt und mit dem Hammer so lange auf den Kopf geschlagen, bis er zur Besinnung kommt.

Kurz gesagt: Affengeiles Spektakel, welches E I und E II deutlich in den Schatten stellt. Diesen Film setze ich gleich mal auf Platz 2 in meiner Lieblingsfilmeliste.

Der Film ist 2,5h lang, aber so Spannend, dass man die Zeit vergisst und später aus dem Kino kommt als man es von der gefühlten Länge des Films erwarten würde.

Auch der Sechste Teil der Starwarsfimreihe verzaubert durch seinen Charme und Witz.

Ich freue mich schon auf die Verfilmung der letzten drei Teile in 25 Jahren.

Ach ja, gesehen habe ich SW E III am Do, 19.05.05, 1400 Vorstellung, im Berliner Zoo Palast, Saal 1, Reihe 20, Sitzplatz 28. Sitzplätze in diesem Saal: ca. 1071
http://www.uci-kinowelt.de/programm/berlin_zoo_palast/
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Bimbel » 22.05.2005, 11:26

Ich will den Film auch sehen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Keeder » 22.05.2005, 12:28

ich auch ma schauen wann es klapt
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Muja » 22.05.2005, 19:24

Das geilste an der Sache war, dass wir uns am Samstag schon Karten geholt hatten und ganze 40 Sekunden gebraucht haben um ins Kino zu kommen...was mich dann erstaunt hat, obwohl schon vor dem Kino fünf 10m lange Schlangen standen, nicht jeder Platz besetzt war.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon StolzerSpoizer » 23.05.2005, 18:44

Ohhh wie hoch gelobt.... mir geht gleich einer ab.
Ich muss mir den Streifen aufjedefall auch noch reinbuttern.
Sowas kommt nur im Kino perfekt rüber.

Forza Kinoakkustik!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Bimbel » 23.05.2005, 18:58

Also mir hat der Film gut gefallen :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Happelche » 24.05.2005, 08:27

Warst du im Kino Olli???
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Bimbel » 24.05.2005, 08:47

Selbstverständlich, wo soll man denn einen solchen Film sonst gucken? War bestimmt am Sonntag Abend... ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon StolzerSpoizer » 31.10.2005, 19:23

So ich habe den Film leider nicht im Kino geschaut.
Da ich aber wie schon im Tagesgeschwätz geschrieben heute einen gemütlichen machen will werde ich in die Videothek düsen und mir den Film heute anschaun.

Ärgert mich aber etwas weil das definitiv ein Film ist für die große Leinwand. >:(
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Bimbel » 31.10.2005, 19:36

Dann geh eben näher an den Fernseher heran ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Star Wars - Episode III

Website-Suche