Seite 1 von 1

Display reinigen

BeitragVerfasst: 07.10.2005, 19:52
von Bimbel
Eigentlich gehört es ja in Küche und Bad, aber da ich momentan niemand habe, der für mich putzt: Wie reinigt ihr eure Displays? Ich meine damit speziell Fingerabdrücke und ähnliches, Staub ist ja nicht mehr wirklich ein Problem bei TFT und ähnlichem.. Aber gerade das Nokia 9500 hat ein paar "Datscher", die mich stören..

Re:Display reinigen

BeitragVerfasst: 08.10.2005, 21:37
von Happelche
Mit Schmiergelpapier 80er körnung. Gibt es im Freibad oder Hallenbad auf der Toilette

Re:Display reinigen

BeitragVerfasst: 08.10.2005, 22:11
von Bimbel
Oder bei der Bundeswehr. Da gibt es auch die Vorschrift, daß der Soldat sparsam damit umgehen soll. Ich habe auch noch ein bisschen im EPA..
Nein, ernsthaft.. Mit schärferen Putzmitteln will ich da nicht drangehen.

Re:Display reinigen

BeitragVerfasst: 10.10.2005, 10:41
von marco
ich glaube da bleibt dir nichts übrig als im Computerladen dir spezielle Tücher zu holen.

Mit Glasreiniger etc. würde ich nicht an das Display gehen

Re:Display reinigen

BeitragVerfasst: 10.10.2005, 17:14
von StolzerSpoizer
[quote author=Happelche link=board=21;threadid=1211;start=msg25087#msg25087 date=1128800266]
Mit Schmiergelpapier 80er körnung. Gibt es im Freibad oder Hallenbad auf der Toilette
[/quote]

;D ;D ;D ;D Satz des Monats ! ! ! !


Aber mal im ernst am besten ist ein Microfasertuch mit wenig Wasser- dann abwischen- dann Geschirrtuch- abtrocknen und ruh ist. ;)

Re:Display reinigen

BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:44
von Milde
wenn du kein wasser benutzt wird das ding durch reibung doch geladen und zieht den staub an....

Re:Display reinigen

BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:46
von Bimbel
Das Problem ist ja eher, daß Fingerabdrücke Fett sind und damit eh nicht wasserlöslich..