Display reinigen

PC, Telefon etc.

Display reinigen

Beitragvon Bimbel » 07.10.2005, 19:52

Eigentlich gehört es ja in Küche und Bad, aber da ich momentan niemand habe, der für mich putzt: Wie reinigt ihr eure Displays? Ich meine damit speziell Fingerabdrücke und ähnliches, Staub ist ja nicht mehr wirklich ein Problem bei TFT und ähnlichem.. Aber gerade das Nokia 9500 hat ein paar "Datscher", die mich stören..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Display reinigen

Beitragvon Happelche » 08.10.2005, 21:37

Mit Schmiergelpapier 80er körnung. Gibt es im Freibad oder Hallenbad auf der Toilette
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Display reinigen

Beitragvon Bimbel » 08.10.2005, 22:11

Oder bei der Bundeswehr. Da gibt es auch die Vorschrift, daß der Soldat sparsam damit umgehen soll. Ich habe auch noch ein bisschen im EPA..
Nein, ernsthaft.. Mit schärferen Putzmitteln will ich da nicht drangehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Display reinigen

Beitragvon marco » 10.10.2005, 10:41

ich glaube da bleibt dir nichts übrig als im Computerladen dir spezielle Tücher zu holen.

Mit Glasreiniger etc. würde ich nicht an das Display gehen
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Display reinigen

Beitragvon StolzerSpoizer » 10.10.2005, 17:14

[quote author=Happelche link=board=21;threadid=1211;start=msg25087#msg25087 date=1128800266]
Mit Schmiergelpapier 80er körnung. Gibt es im Freibad oder Hallenbad auf der Toilette
[/quote]

;D ;D ;D ;D Satz des Monats ! ! ! !


Aber mal im ernst am besten ist ein Microfasertuch mit wenig Wasser- dann abwischen- dann Geschirrtuch- abtrocknen und ruh ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Display reinigen

Beitragvon Milde » 10.10.2005, 19:44

wenn du kein wasser benutzt wird das ding durch reibung doch geladen und zieht den staub an....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Display reinigen

Beitragvon Bimbel » 10.10.2005, 19:46

Das Problem ist ja eher, daß Fingerabdrücke Fett sind und damit eh nicht wasserlöslich..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: Google Adsense [Bot]

cron

Display reinigen

Website-Suche