Seite 1 von 1

Welche Grafikkarte ist besser?

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:10
von Medimotzer
Hallo Leute,

Bin hier neu im Forum und habe auch nicht ganz so viel Ahnung vom PC deswegen meine Farge.

Ich habe einen Aldi Rechner und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.Ich möchte auch neue Spiele mit guter GRafik ruckelfrei spielen.

Habe da 2 rausgesucht und kann mich net richtig entscheiden.

XpertVision 7600 gt

Hsi rx1650pro iceq

Welche ist besser oder sin beide ´schlecht was könntet ihr mir so bis 140Euro empfehen??


Danke im Vorraus

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:19
von Happelche
Wer nicht viel Ahnung von Computern hat sollte es erst gar nicht versuchen, in einen Aldirechner eine neue Grafikkarte einzubaeun. Soweit ich weiß sind beim Aldirechner die Grafikkarten onboard müssen also noch im Bios deaktiviert werden. Also aufpassen und einen Fachmann fragen.
Welche die bessere Grafikkarte ist kann ich dir nicht sagen schau mal bei Stiftung Warentest!

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:42
von Gast
Hab jetzt gesehen, dass die pro nicht so gut sein soll sonder die xt version.
die 7300 gt ist doch schlechter als die 7600gt oder?

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 18:51
von Bimbel
Naja, Stiftung Warentest würde ich nicht empfehlen.
Für was wird denn die Grafikkarte gebraucht?

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 18:58
von Gast
Zum Spielen neuer Spiele

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:00
von Gast
man hört hier die x1650xt ist besser und wo anders hört man die 7600 gt ist besser was soll man nur glauben?? :?

BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:02
von Bimbel
Tut mir leid, beim Spielen kenne ich mich nicht aus, da muß hier jemand anderes helfen.