Welche Grafikkarte ist besser?

PC, Telefon etc.

Welche Grafikkarte ist besser?

Beitragvon Medimotzer » 08.02.2007, 17:10

Hallo Leute,

Bin hier neu im Forum und habe auch nicht ganz so viel Ahnung vom PC deswegen meine Farge.

Ich habe einen Aldi Rechner und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.Ich möchte auch neue Spiele mit guter GRafik ruckelfrei spielen.

Habe da 2 rausgesucht und kann mich net richtig entscheiden.

XpertVision 7600 gt

Hsi rx1650pro iceq

Welche ist besser oder sin beide ´schlecht was könntet ihr mir so bis 140Euro empfehen??


Danke im Vorraus
Medimotzer
 

Beitragvon Happelche » 08.02.2007, 17:19

Wer nicht viel Ahnung von Computern hat sollte es erst gar nicht versuchen, in einen Aldirechner eine neue Grafikkarte einzubaeun. Soweit ich weiß sind beim Aldirechner die Grafikkarten onboard müssen also noch im Bios deaktiviert werden. Also aufpassen und einen Fachmann fragen.
Welche die bessere Grafikkarte ist kann ich dir nicht sagen schau mal bei Stiftung Warentest!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Gast » 08.02.2007, 17:42

Hab jetzt gesehen, dass die pro nicht so gut sein soll sonder die xt version.
die 7300 gt ist doch schlechter als die 7600gt oder?
Gast
 

Beitragvon Bimbel » 08.02.2007, 18:51

Naja, Stiftung Warentest würde ich nicht empfehlen.
Für was wird denn die Grafikkarte gebraucht?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Gast » 08.02.2007, 18:58

Zum Spielen neuer Spiele
Gast
 

Beitragvon Gast » 08.02.2007, 19:00

man hört hier die x1650xt ist besser und wo anders hört man die 7600 gt ist besser was soll man nur glauben?? :?
Gast
 

Beitragvon Bimbel » 08.02.2007, 19:02

Tut mir leid, beim Spielen kenne ich mich nicht aus, da muß hier jemand anderes helfen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

Welche Grafikkarte ist besser?

Website-Suche