Seite 1 von 5

1. Mai und Vatertag in Griesheim

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 08:36
von Bimbel
Und? Wo geht was in Griesheim und Umgebung? Ich weiß noch nicht, wo ich mich aufhalten werde, evtl. bin ich auch im Odenwald unterwegs. Eine Alternative ist auf jeden Fall der Kibar Grill (Wegbeschreibung unter http://www.jagdklub-darmstadt.de ). Open Air, GoGo Girls, Wet-Shirt Contest, Striptease, Cocktails für 4 Euro, Bier für 1,60 Euro und Einlass nur für Männer..

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 12:36
von Verena
Na toll, nur für Männer.

Also ich fahr wohl mit meinem Fahrrad durch Griesheim. Und werde Bilder für meine zweite Studivz Seite machen.

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 12:49
von schwester-esther
Tja, Vatertag und erster Mai, diesmal 2 schöne Feiertage auf einen gelegt, das ist doch echt unfair :?

Gewöhnlicherweise geht da kurz vor dem Tore und im Odenwald eine ganze Menge :D

Da wäre zB.
Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Ramstad, mit viel Bier und Bratwürstchen sowie wildgwordene Kerweborsch.

Am Traase Hüttsche gibt es im schönen Wald von Traisa (am schwarzen Stock) ebenfalls ein großes Fest mit Bier, Würstchen, Kuchen und Kaffe angereichert mit viel schöner Volksmusik bei der es meißt nötig ist, den Stecker aus der Box zu ziehen die in der Nähe steht.

Auf Platz Nr 1 steht aber Forellenessen In Modau das ist dann richtiger Odenwald :) vorher ein schöner Spaziergang dorthin und dann nettes beisammensein bei leckerm Bierchen und Sonnenschein mit gewöhnlich erstem Sonnenbrand des Jahres :D

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 14:04
von Happelche
Ich mach die alljährliche Radtour. Trotz Bedenken hat der Erdinc seine Feier auf den 1. Mai gelegt. Nachdem nur Männer Einlass haben ist die Sache endgültig gestorben, da bei der Radtour auch Frauen teilnehmen dürfen. Die Tourziele sind wie in allen Jahren:
- Marktplatz
- Grillhütte West
- Kleingärtner
- Fischteiche
- Modellflieger
- Schlägerei am Rosenhof
- Obst- und Gartenbauverein
- Pferde
- Hunde
- event. SVS (wer noch kann...)

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 16:12
von Milde
Die Schlägerei am Rosenhof ist doch wenn dann früher ;). Also ich habe auch vor beim Obst- und Gartenbauverein vorbeizu schauen..

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 16:15
von Happelche
Habs vergessen ist aber geändert

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 16:24
von Milde
Als Exkerweborsch kannst du ja auch bei uns mitradeln..

BeitragVerfasst: 09.04.2008, 18:11
von Verena
Juhuu und ich bin dieses Jahr auch dabei. Letztes Jahr bin ich aus taktischen Gründen nicht mit euch mitgefahren

BeitragVerfasst: 10.04.2008, 08:02
von labbadia98
Was ein toller Tag, und ich bin erst am 2.Mai wieder in Deutschland :?

BeitragVerfasst: 10.04.2008, 08:24
von Happelche
Dann kommst du ja pünktlich zur Beerdingung der Spoizer. Auch diese wird mit einer großen Parade gefeiert...