1. Mai und Vatertag in Griesheim

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

1. Mai und Vatertag in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.04.2008, 08:36

Und? Wo geht was in Griesheim und Umgebung? Ich weiß noch nicht, wo ich mich aufhalten werde, evtl. bin ich auch im Odenwald unterwegs. Eine Alternative ist auf jeden Fall der Kibar Grill (Wegbeschreibung unter http://www.jagdklub-darmstadt.de ). Open Air, GoGo Girls, Wet-Shirt Contest, Striptease, Cocktails für 4 Euro, Bier für 1,60 Euro und Einlass nur für Männer..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 09.04.2008, 12:36

Na toll, nur für Männer.

Also ich fahr wohl mit meinem Fahrrad durch Griesheim. Und werde Bilder für meine zweite Studivz Seite machen.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schwester-esther » 09.04.2008, 12:49

Tja, Vatertag und erster Mai, diesmal 2 schöne Feiertage auf einen gelegt, das ist doch echt unfair :?

Gewöhnlicherweise geht da kurz vor dem Tore und im Odenwald eine ganze Menge :D

Da wäre zB.
Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Ramstad, mit viel Bier und Bratwürstchen sowie wildgwordene Kerweborsch.

Am Traase Hüttsche gibt es im schönen Wald von Traisa (am schwarzen Stock) ebenfalls ein großes Fest mit Bier, Würstchen, Kuchen und Kaffe angereichert mit viel schöner Volksmusik bei der es meißt nötig ist, den Stecker aus der Box zu ziehen die in der Nähe steht.

Auf Platz Nr 1 steht aber Forellenessen In Modau das ist dann richtiger Odenwald :) vorher ein schöner Spaziergang dorthin und dann nettes beisammensein bei leckerm Bierchen und Sonnenschein mit gewöhnlich erstem Sonnenbrand des Jahres :D
Benutzeravatar
schwester-esther
Forenfuxx
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.09.2007, 23:06
Wohnort: Mühltal

Beitragvon Happelche » 09.04.2008, 14:04

Ich mach die alljährliche Radtour. Trotz Bedenken hat der Erdinc seine Feier auf den 1. Mai gelegt. Nachdem nur Männer Einlass haben ist die Sache endgültig gestorben, da bei der Radtour auch Frauen teilnehmen dürfen. Die Tourziele sind wie in allen Jahren:
- Marktplatz
- Grillhütte West
- Kleingärtner
- Fischteiche
- Modellflieger
- Schlägerei am Rosenhof
- Obst- und Gartenbauverein
- Pferde
- Hunde
- event. SVS (wer noch kann...)
Zuletzt geändert von Happelche am 09.04.2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 09.04.2008, 16:12

Die Schlägerei am Rosenhof ist doch wenn dann früher ;). Also ich habe auch vor beim Obst- und Gartenbauverein vorbeizu schauen..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.04.2008, 16:15

Habs vergessen ist aber geändert
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 09.04.2008, 16:24

Als Exkerweborsch kannst du ja auch bei uns mitradeln..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 09.04.2008, 18:11

Juhuu und ich bin dieses Jahr auch dabei. Letztes Jahr bin ich aus taktischen Gründen nicht mit euch mitgefahren
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 10.04.2008, 08:02

Was ein toller Tag, und ich bin erst am 2.Mai wieder in Deutschland :?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 10.04.2008, 08:24

Dann kommst du ja pünktlich zur Beerdingung der Spoizer. Auch diese wird mit einer großen Parade gefeiert...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

1. Mai und Vatertag in Griesheim

Website-Suche