Alles Gute @ Olli

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Beitragvon kotzreitz » 11.05.2007, 00:39

Hatte zwar gestern en elenlangen Text verfasst von wegen dass es eigentlich Beileid heißen müsste statt Glückwunsch etc aber irgendwie habe ich scheinbar nicht auf absenden geklickt.

Alles gute nachträglich von mir Oli
Oder heisst es wirklich OLLi ?

gruß
Thomas
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Muja » 11.05.2007, 08:48

Auch aus Lampertheim alles Gute zum Geburtstag!!

Ja, ich weiß, ich bin schon wieder zu spät dran, ich krieg das trotz Erinnerung im Handy nicht auf die Reihe...

Ich hoffe aber, dass mir der General in spe diesen kleinen Patzer verzeiht.

Wird eigentlich gefeiert, oder ist das auch schon vorbei?
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Bimbel » 11.05.2007, 09:02

Nö, es wird nicht gefeiert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 11.05.2007, 14:46

ich hatte dir ja gestern im ICQ gratuliert. Der Vollständigkeit halber poste ich hier auch noch einmal die besten Wünsche. Viel Erfolg in diesem Jahr die Weltherrschaft an dich zu reissen. :-)

grüße aus Maintal
Marco
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 11.05.2007, 15:00

Upps alles gute auch von mir!! Zwar ein Tag zu spät aber ist ja noch im Rahmen! :lol:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon schoppe » 12.05.2007, 00:20

Na prima. Ich hab´s auch vergessen, scheiss Stress:

Lieber Oli, alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib einfach wie Du bist, erfrischend und aufgeschlossen.

Liebe Grüsse aus N
Schoppe & Ute
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Alles Gute @ Olli

Website-Suche