12.12.04 Darmstadt Stars - Rote Teufel Bad Nauheim

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:12.12.04 Darmstadt Stars - Rote Teufel Bad Nauheim

Beitragvon Feis » 21.01.2005, 16:26

Kartenvorverkauf für das Spiel am 30.1.05 gegen Bad Nauheim

Karten im Vorverkauf für das Topspiel sind wie folgt zu erhalten:
Ab sofort bis zum 29.1. und solange der Vorrat reicht:

Für das Darmstädter Kartenkontingent:
„Fan Shop“ Ticketservice in der Wilhelminenpassage 10 in Darmstadt, Tel 06151-46539
sowie an der Abendkasse beim Spiel am 23.1. gegen die „Young Lions“ Frankfurt

Für das Bad Nauheimer Kartenkontingent:
„Ice Age“ Bad Nauheim, Am Römerkastell 17, Tel. 06032-347034

Für alle anderen Heimspiele der Darmstadt „Stars“ sind Karten im Vorverkauf im
„Fan Shop“ Darmstadt und im „Ice Age“ Laden in der Eissporthalle Darmstadt erhältlich.

Fanartikel
Ab kommender Woche sind Fan Artikel der Darmstadt „Stars“ erhältlich. Mit Unterstützung des „Fan Shop“ Darmstadt in der Wilhelminenpassage ist der Verkauf von T-Shirts, Schals und Kappen geplant.
Außerdem haben wir einige Fan Trikots bestellt. Sobald wir die Artikel vorrätig haben, werden wir sie mit Bild im Internet vorstellen.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:12.12.04 Darmstadt Stars - Rote Teufel Bad Nauheim

Beitragvon Feis » 31.01.2005, 09:35

WEr hätte denn das Gedacht?
Darmstadt vs. Bad Nauheim 3:4 n.V.

Was ein geiles Spiel, und es ging auch noch in die Verlängerung....
Da war gestern echt alles geboten ;-)
Auch das diesmal die Bad Nauheimer das Stadion mit Polizeischutz durch den Hintereingang der Halle verlassen mußten ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:12.12.04 Darmstadt Stars - Rote Teufel Bad Nauheim

Beitragvon Feis » 31.01.2005, 15:13

Pressemitteilung der TSG Darmstadt "Stars"vom 24.01.05

Regionalliga Hessen Saison 2004/05

Hoher Favorit im Glück
Darmstadt „Stars“ bringen „Roten Teufel“ ersten Punktverlust bei,
„Rote Teufel“ siegen nur 4:3 nach Verlängerung
Das hatten sich Team und Fans der „Roten Teufel“ Bad Nauheim sicher ganz anders vorgestellt, denn die bisherige Saisonbilanz der Kurstädter las sich rekordverdächtig. Verlustpunktfrei und mit einer Torbilanz von 231:15 aus 17 Spielen war man nach Darmstadt gereist. Und auch die Bilanz gegen die Gastgeber war mit 9:0 Punkte und 23:3 Tore zu Gunsten der Kurstädter eindeutig.

Erst nach nüchterner Betrachtung dieser Zahlen kann man also ermessen, was sich da am Sonntagabend in der Eissporthalle Darmstadt, vor mit 450 Zuschauern nicht ganz ausverkauftem Haus, abgespielt hat.

Erwartungsgemäß war zunächst der Gast in der 5. Spielminute in Führung gegangen. Bad Nauheim’s Simon war freistehend vor dem Darmstädter Tor zum Schuss gekommen und überwand Darmstadt’s Doroschenko. Wer jetzt dachte, dass das Spiel seinen gewohnten Lauf nahm, sah sich jedoch getäuscht. Anstatt nachzusetzen fingen sich die Nauheimer einige Strafzeiten ein, denn das teilweise kleinlich pfeifende Schiedsrichtergespann wollte aufkommende Härte im Keim ersticken. Somit brachten sich die Gäste selbst aus dem Spielfluss und konnten nicht den gewohnten Druck auf das Tor der Gastgeber ausüben. Trotzdem waren auch die „Stars“ nicht Spiel bestimmend. Zu viel Respekt hatte man vor dem Gegner und nur gelegentlich konnte man das Tor der Gäste in Gefahr bringen. Fast schon zu bedauern waren die vielen ausgelassenen Überzahlsituationen, da fassten sich die „Stars“ ein Herz und nach zügigem Überwinden des Mitteldrittels erzielte Schnürer in der 20. Minute plötzlich den 1:1 Ausgleichstreffer.

So ging es in den zweiten Spielabschnitt, der leider jedoch von noch mehr Ruppigkeiten geprägt war und in einem Faustkampf zwischen Darmstadts Schnürer und Nauheims Williams seinen Höhepunkt fand. Auslöser war zuvor eine Nickligkeit vor dem Nauheimer Tor, bei dem diese beiden Akteure zunächst gar nicht beteiligt waren. Leider lässt dies den Schluss zu, dass Schnürer, als zu diesem Zeitpunkt bester Darmstädter, gezielt aus dem Spiel genommen werden sollte. Der Ex-Profi Williams sah jedoch bei diesem kleinen Zwist nicht unbedingt wie der klare Sieger aus. Für die beiden Akteure bedeutete dies jedoch das Ende der Partie und von dort an beschäftigten sich beide Teams wieder mehr mit Eishockey. Nur ein Tor in diesem Drittel durch Nauheims Beran in der 24. Minute war zu verzeichnen.

Auch im letzten Spielabschnitt wurde hart, aber auf die Vermeidung von Strafzeiten bedacht, um jeden Meter Eis gekämpft. Erneut hatten die „Roten Teufel“ den besseren Start mit einem Tor durch Beran in der 45. Minute. Und bei einer 4 gegen 3- Überzahlsituation zu Gunsten der Gäste sah man schon fast das nächste Unheil für die „Stars“ kommen. Doch ein Scheibenverlust von Goldbach ermöglichte Darmstadt’s Taavitsainen einen Konter, den er sehenswert in der 49. Minute im Nauheimer Tor unterbrachte. Und die „Stars“ setzten nach! Eine Überzahlsituation ausnutzend gelang ihnen dann das unglaubliche! Toni Maier schoss auf Zuspiel von Jan Nissen den viel umjubelten Ausgleichstreffer.
Nur unter größten Mühen überstanden die Gastgeber den Rest des Drittels, denn Bad Nauheim wollte den drohenden Punktverlust unbedingt noch abwenden. In Doroschenko fanden sie jedoch jeweils ihren Meister.

Zwar wurde die anschließende Verlängerung im „Sudden Death“ durch Schmitt in der 63. Minute zu Gunsten der Nauheimer entschieden, jedoch alleine das Unentschieden und der dafür erhaltene eine Punkt werden noch lange in Erinnerung der Darmstädter bleiben.

Spieler Darmstadt, Tore in Klammern:

Tor: Doroschenko, Jones
Verteidigung: Schulz, Sapia, Lubig, Nissen, Schmidt, Wilts
Sturm: Schnürer (1), Maier (1), Sasek, Dietzel, Roth, Taavitsainen (1), McShane, Dostalek, Amstutz, Schreiner

Strafzeiten: Darmstadt 25 plus Spieldauer Schnürer; Bad Nauheim 22 plus Spieldauer Williams

Die nächsten Spiele der „Stars“:
10.2.05 um 20 Uhr beim EV Wiesbaden
13.2.05 um 19 Uhr in der Eissporthalle Darmstadt gegen den EV Bitburg
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:12.12.04 Darmstadt Stars - Rote Teufel Bad Nauheim

Beitragvon Feis » 02.02.2005, 11:26

http://www.ec-badnauheim.de/rt/download ... load_id=73

Geiles Video vom Spiel

Sehr zu Empfehlen ab Minute 7... schöner Fauskampf
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Google Adsense [Bot]

12.12.04 Darmstadt Stars - Rote Teufel Bad Nauheim

Website-Suche