Der große Tag

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Der große Tag

Beitragvon marco » 30.01.2004, 13:15

nach 3 wochen der enthaltsamkeit wird heute wieder gewutzt ;-)



hrrrrrrrrrhrrrrrrr ich bin heiss ;-)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Der große Tag

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 13:52

;D

das freut mich zu hören

In der Rubrik guter Beat
stimmt Rap für beatfabrik
Gast
 

Re:Der große Tag

Beitragvon marco » 30.01.2004, 14:09

muahahaha :)


danach n8cafe? da joinen heute die footballer :) hrrhrr das wird bestimmt der burner. oder wir chillen uns nochmal ins 5.

mann mann ich hab so einen brand. könnte grad en butzoamer schnabbs saufe hährr
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Der große Tag

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 15:04

Also ich tendiere definitiv für die Aftershow Party im A5...
Alternativ würde ich mir Reggae im 603qm geben, oder halt in die Kibar....
Aber am ehsten a5...
Definitiv nicht Nachtcafe, bin letzte Woche schon zu hart auf House abgegangen....

Türkenlouis Überdosis ....... 8) :o
Gast
 

Re:Der große Tag

Beitragvon Bimbel » 30.01.2004, 15:07

Ey Rietz, warum schreibst du nicht mehr unter Feis?
Ich kann auch gerne den Namen ändern..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Der große Tag

Beitragvon marco » 30.01.2004, 15:12

super das wochenende ist wieder gelaufen für mich. hab grade meine karte freischalten lassen das ich in die firma komme. verdammt ich muss arbeiten am we und es ist auch noch superbowl. mann mann. dafür schiesse ich mir heute mehr als die lichter aus. mal schauen vielleicht fällt ja irgendwas ;-)


@rietz
ok. nur wenn du versprichst nicht im techno raum zu tanzen. du weisst das es mir da immer schlecht wird und das ich da meinen sexualtrieb verliere.......hrrrrrrrr
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Der große Tag

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 15:43

@TimBo
Des klappt net mit dem anmelden immer .....

@Marco
Heute oder NIE
weil du es bist lass ich es heute mal sein.
ich ruf dich nach feierabend an
Gast
 

Re:Der große Tag

Beitragvon marco » 30.01.2004, 16:02

ok :) ich muss ich muss ich muss football höö wo bin ich? nein paddy fränki hört auf das tut weh! ich höö du?`wie jetzt? also manchmal
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Der große Tag

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 16:15

Manchmal denk ich auch so , aber meistens anders
Gast
 

Re:Der große Tag

Beitragvon Bimbel » 30.01.2004, 16:33

[quote author=Rietz link=board=6;threadid=325;start=msg8371#msg8371 date=1075470218]
@TimBo
Des klappt net mit dem anmelden immer .....
[/quote]

Woran hängt's denn?
Falsches Passwort? Kann ich ändern..
Falsche Email zum zusenden? Kann ich ändern..
Dein IE will nicht? Habe ich schon was dazu geschrieben..
Bei weiteren Fragen -> ot@bimbel.de
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

Der große Tag

Website-Suche