Die verpaßte Chance von Hünfeld

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon Gast » 04.05.2004, 13:13

Ich nehme mal an, daß der „Ultra DA“, der bei uns ins Gästebuch geschrieben hat, hier auf den Namen Hannewald hört?
Ja, Rene und ich waren am Freitag in Hünfeld. Ist ja nicht ganz so weit weg von Kassel und man hat die Lilien ja inzwischen lieb gewonnen.
Wir haben auch an Dich gedacht und nach Dir Ausschau gehalten. Wärst Du uns dabei aufgefallen, hätten wir uns vielleicht sogar in den Ultras-Mob gewagt ;).
Zwischen Pausenpfiff und erstem Tor standen wir an der Absperrung zum „Gästeblock“ und haben uns mit einem Treuen Heiner unterhalten – einem Bekannten von Bimbel – die Welt ist ja so klein. Ist der Bimbel wirklich ein SGEler? Wenn ja, wird es sicher freudig registriert werden, daß wir momentan lose planen, den SPORTCLUB bei den SGE Amateuren zu unterstützen.
Aber zurück zu Freitag: Gehörtest Du auch zu der Traube, die sich Anfang der zweiten Hälfte um die Eckfahne bildete? Abgefahrenes Bild, als Anicic zum Eckball kam und in der anfeuernden Traube verschwand, um kurz darauf wieder aufzutauchen, den Schiri zu beschimpfen und dafür die Begeisterung der Lilienfans zu ernten. Auf dem Dorf erlebt man Sachen…
Na ja, durchforsten wollten wir den Darmstadt-Block dann nun doch nicht und sind wieder schön brav in die Kassel-Kurve gegangen. Außer uns waren nämlich noch vier Kasseler vor Ort. Nicht ganz so viele, wie von Fuldaer Seite. Einen habe ich böse gegen mich aufgebracht, als ich seinen Optimismus hinsichtlich eines Darmstädter Punktverlustes mit der Bemerkung ausbremste, das sei für Fulda ja nun völlig egal, da ohnehin gegen Wörsdorf verloren würde. Wenn wir zum Spiel des Sportclubs nach Frankfurt kommen, schauen wir danach auch noch in Darmstadt vorbei und dann werde ich sicher im harten Fulda-Block nachträglich gerupft :-X. Na ja, wer Flaschen nach meinem Lieblingstorhüter wirft… ::)
Gast
 

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon Keeder » 04.05.2004, 13:34

soso das mit dem bimbel stimmt er ist SGEler und einige von uns ich natürlich auch sind SGEler aber beim spiel in frankfurt sind wir natürlich für den sportclub


also ich freu mich schon drauf wenn wir uns dort sehen

;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon Bimbel » 04.05.2004, 13:39

Stimmt, so hin und wieder tausche ich das Zebra gegen den Adler auf der Brust ;)
Da hast du dich bestimmt mit dem René von den TH unterhalten, ich kenne da noch ein paar mehr von denen aus meiner Schulzeit. Nette Jungs, nur der falsche Verein ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon labbadia98 » 04.05.2004, 15:10

ja ich war dann wohl der, der ins gästebuch bei euch geschrieben hat! ;)
des mit der aktion an der eckfahne hab ich mitgekriegt.... stand nur zu diesem zeitpunkt hinter unserer zaunfahne...
stimmung war ja von den seiten der lilien ziemlich mieß am freitag, aber naja was solls...!

also grüße an alle drunken zebras und an die jungs vom vizemeister(SM)!

nur der SVD 8)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon Milde » 04.05.2004, 18:43

Wieso Vizemeister, ich glaube nicht, dass Fulda aufsteigt
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon Keeder » 04.05.2004, 19:34

hehe wie geil :o
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon labbadia98 » 04.05.2004, 21:13

bös witzisch... >:(
wir werden ja sehen wer zuletzt lacht!!

übrigens: schönes bild von den kerweborsch im heutigen griesheimer anzeiger (5.mai)! ;D ;D ;D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Die verpaßte Chance von Hünfeld

Beitragvon Bimbel » 04.05.2004, 21:16

[quote author=Hannewald98 link=board=6;threadid=374;start=msg9005#msg9005 date=1083698031]
bös witzisch... >:(
wir werden ja sehen wer zuletzt lacht!!
[/quote]

Egal, hauptsache, ich kann am Ende lachen :)

[quote author=Hannewald98 link=board=6;threadid=374;start=msg9005#msg9005 date=1083698031]übrigens: schönes bild von den kerweborsch im heutigen griesheimer anzeiger (5.mai)! ;D ;D ;D
[/quote]

Tja.. Wo war denn der Herr Hannewald an dem Tag?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

INITIATIVE FÜR DEN ERHALT DES DERBYS SVD-SVE!

Beitragvon Gast » 04.05.2004, 22:11

OK, reden wir besser nicht über die Eintracht :-X(„Auf dem Main da schwimmt ein Adler…“)! Müssen wir uns eben ein bißchen zurückhalten… ;)

Ja, natürlich war es D’Renne, mit dem wir gesprochen haben. Hat mich ziemlich gewundert, denn wir waren nicht verabredet. Ich hatte zwar dem Webmaster von deren Seite in einer Email geschrieben, daß ich dort sein würde, jedoch bekam ich darauf keine Antwort und er war dann auch nicht vor Ort. Kaum standen der SM-Rene und ich an der Absperrung, kam der Heiner-René auf uns zu und begrüßte uns mit Namen. Hausaufgaben gemacht, würde ich da mal sagen.

Wie Carl und Rene schon im Gästebuch geschrieben haben, ereignet sich am Sonntag am Hang Skurriles. Der Stadionsprecher gab das Zwischenergebnis aus Griesheim bekannt und Carl, Rene und ich fingen ohne Absprache unabhängig voneinander an, „SPORTCLUB“ zu brüllen (Schleim, Schleim! Wir brauchen mehr Schleim!). Wow, selten so viele verwunderte Blicke gesehen ;D. Wir sind also schon im Training. Hoffentlich klappt es mit dem Besuch am Riederwald. Ich sage dann hier noch mal rechtzeitig bescheid, zumal ich an einem SCV-Schal interessiert bin.

@ Hannewald
Na, in diesem Fall bedanke ich mich ganz herzlich für den Eintrag :).
Ja, Du siehst das schon richtig, wir sind amtierender Vizemeister ;).
Wenn Du miese Stimmung aus der Nähe sehen willst, dann komm’ mal zu einem unserer Spiele. Am Hang am Sonntag war nichts los. Nachdem ich drei Minuten beinahe allein das schöne „Nordhessen!“ (zu „Here we go“) am Leben gehalten habe, bin ich auf die Gegengerade marschiert und habe mir lieber das Spiel in Ruhe angesehen. Seit dem Spiel bei Euch ist die Stimmung rapide gesunken. Scheiß Event-Publikum! Beim Sonderzug sind alle mit dabei, aber ansonsten ist sich die feine Gesellschaft zu schade. Auf daß sie gegen Fulda alle wieder aus ihren Löchern kriechen und die Mannschaft verunsichern…
Auch schön, da unterhalten sich mal ein Darmstädter und ein Kasseler darüber, bei wem die Stimmung schlechter ist. Sonst läuft’s umgekehrt.
Gast
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Die verpaßte Chance von Hünfeld

Website-Suche