Hurra! Overground hat gewonnen!

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Hurra! Overground hat gewonnen!

Beitragvon Feis » 08.04.2005, 08:58

Uns solls egal sein. Sowas hält sich eh nicht lange. Zu ner gut funktionierenden Band sollte man sich denk ich auch unter einander verstehen, was bei den meisten gecastet Popbands wohl doch eher schein ist
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Hurra! Overground hat gewonnen!

Beitragvon Muja » 08.04.2005, 13:43

Was mir gerade so auffällt, die aller neuste Retortenband "Nu Pagadi" - so heißt glaube ich ein kommunistischer Zeichentrick Wolf (bin mir aber nicht so sicher, könnte auch das gewesen sein was dieser Wolf von sich gibt) - ist sowas von schnell vergessen worden, dass sich hier schon gar keiner mehr an die Gruppe erinnern kann.
Dabei ist das noch gar nicht so lange her, dass diese Gruppe aus dem Reagenzglas geschlüpft ist. Als die Band aufgestellt wurde, hat man ja alle die in der näheren auswahl waren...ich hab keinen Bock mehr zu schreiben, ihr wisst bestimmt alle was ich meine, habe hoffentlich genug Erinnerungen wach gerüttelt.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Hurra! Overground hat gewonnen!

Beitragvon Milde » 08.04.2005, 14:35

eigentlich nicht, mir sagt die gruppe gar nichts.(Ich weiß gar nicht ob ich jetzt stolz sein soll oder beschämt...)
war die auch von Popstars?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Hurra! Overground hat gewonnen!

Beitragvon Bimbel » 08.04.2005, 15:59

Naja, die haben ein Lied rausgebracht, was eben im Radio hoch und runter lief - da sieht man wieder die Macht der Musikindustrie..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hurra! Overground hat gewonnen!

Beitragvon Keeder » 11.04.2005, 19:21

gibts die eigentlich noch ?
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Hurra! Overground hat gewonnen!

Beitragvon Muja » 12.04.2005, 17:36

Ja ich glaube schon, auch wenn ich mir da nicht so sicher bin. Von denen hört man in letzter Zeit auch nix mehr.

Ich mein, mir kann es nur recht sein, die Pseudorockkacke geht mir eh auf den Wecker.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron

Hurra! Overground hat gewonnen!

Website-Suche