Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 21:00

schlimmer als dörnheim, so was gibt es auch?
??? ??? ???
das kann nicht sein ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon marco » 11.01.2005, 21:00

[quote author=Bimbel link=board=6;threadid=511;start=msg11307#msg11307 date=1105469023]
Das Ried fängt ab der Hitlermühle an. Da muß man nicht diskutieren, alles dahinter ist ein seltsames Land..
[/quote]

Daumen hoch. stimmt :-)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 11.01.2005, 21:02

Und westlich der A5 kommt erst ein Ghetto und dann der Odenwald..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 21:08

also, wer die blitzer nicht kennt, hat beim durchfahren gepennt
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon marco » 11.01.2005, 21:08

odenwald ist für mich alles ab dem böllenfalltor :)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 11.01.2005, 21:09

Ja, und zwischen der A5 und dem Böllenfalltor liegt das Ghetto.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 21:21

Seit ihr Neidisch? Kann nicht jeder in so einem guten kaf wohnen! Langt schon wenn das wir gere untergeordet sind! das ist Bestrafung genugt!
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 11.01.2005, 21:32

Naja, du hast als Wohnort GG angegeben und ärgerst dich darüber, daß ihr GG untergeordnet seid? Lob und Anerkennung..
Und neidisch aufs Ried? Beim besten Willen nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Feis » 11.01.2005, 23:28

Darmstadt ein Ghetto ???
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Happelche » 12.01.2005, 10:15

[quote author=Bine85 link=board=6;threadid=511;start=msg11315#msg11315 date=1105469823]
die Bundesstrasse langt doch! Nein was zum essen kann man auch kaufen, also so schlimm ist es auch net! Da gibt es schon schlimmer dörfer! ;D ;D ;D
[/quote]

was zu essen??? haben die einen kaugummiautomaten aufgestellt? durch die blitzer machen sie eher negativ werbung, denn so erfährt manch ein geblitzter das er in dornheim war. scheinbar ist dornheim jede werbung recht.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Website-Suche