Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 18:12

Ihr habt alle keinen Plan Dornheim ist korreckt, voralem in de Feierwehr stimmts Asti, ich erinnere dich an kreis Wettkämpfe da konntet ihr uns noch nie schlagen!und dank uns ist gere was besonderes sonst geb es die komische Stadt gar nicht. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 18:54

wenn juckt die jugentfeuerwehr, in der FFW geht die post ab. wenn´s die gerer nich gäb, wüstet ihr nichtmal wie mann feuer schreibt. ;D ;D ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 19:16

wer sagt den was von Jugendfeuerwehr Bruderherz? Der is bei de aktiven schon 1 Jahr! Solltest voher rechnen bevor du was schreibst!
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 19:57

war ja auf die jugendfeuerwehr bezogen
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 13.01.2005, 00:30

Du hast echt no Plan geb es uns nicht Wäre in Gere die halbe Stadt abgefackelt, geschweige den versoffen, Rohrbruch auf Esch 3 und Gere braucht Hilfe ;D ;D ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 13.01.2005, 01:51

jetzt tunicht so, wegen dene 3 mann.
berkach hate doch alles imgriff
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 13.01.2005, 17:46

Wir sind net de Parkplatz sondern Leem und der rest aus Riedstadt
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 13.01.2005, 17:50

Da braucht man auch keinen Parkplatz, da ist ja genug Überflutungsgebiet, äh, Acker drumherum..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Keeder » 13.01.2005, 22:22

ich hätte es nicht besser sagen können
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Milde » 13.01.2005, 23:20

Matze hat einen ersatz für "Genau" oder "Stimmt gefunden....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Website-Suche