Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:23

Ist es ein Parkplatz oder kann man es schon als Tor bezeichnen ??? ??? ??? ???
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:31

Musst du hin fahren und schauen, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten! ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:36

wie so hin fahren, ich will nicht parken ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 11.01.2005, 20:43

Das Ried fängt ab der Hitlermühle an. Da muß man nicht diskutieren, alles dahinter ist ein seltsames Land..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:44

da wirst du aber sehen das durch das kaf eine Bundesstrasse fürht; wo einige durchmüssen! :P
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:49

;Also Bruderherz, ein besseres Thema ist dir net eingeschlafen? jetzt beschwerst du dich über dornem und später einmal kommt deine alte daher und dann? ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 11.01.2005, 20:52

Dornheim? Ein verlassener Bahnhof und ein Fußballplatz...
Bild
Gibt es dort sonst noch was? ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:56

da haste recht, wären da nicht noch einpaar blitzer wüsteman garnicht das es dornheim uber haubt gibt ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 20:57

die Bundesstrasse langt doch! Nein was zum essen kann man auch kaufen, also so schlimm ist es auch net! Da gibt es schon schlimmer dörfer! ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Beitragvon Bimbel » 11.01.2005, 20:59

Eine Bundesstraße ist noch lange kein Qualitätsmerkmal. Da zählen Dinge wie "eigener Flugplatz" oder "eigene Autobahnausfahrt". Blitzer sind mir noch keine aufgefallen, aber ich bin auch noch nicht tiefer Richtung "Stadt"-Kern vorgedrungen.
Da gibt es höchstens noch ein paar Bilder für den Hüfthosenthread.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Ist Dornheim der Parkplatz zum Ried

Website-Suche