Kill Tweety

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Kill Tweety

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:27

Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Kill Tweety

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 10:43

ganz nach meinem geschmack
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kill Tweety

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 11:07

da muß ja auch endlich mal aufgeräumt werden...
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Kill Tweety

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 11:36

solange es genug irre gibt die sich bei jamba oder so logos und total wirre klingeltöne runterladen wird es eher schlimmer
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kill Tweety

Beitragvon Feis » 02.02.2005, 09:28

Meine freundin hat sich gestern nach nem neuen Handyvertrag informiert.... da kannst du dir ja mittlerweile schon gleich wenn du den vetrag machts ein jamba paket in der grundgebühr sichern


*kopfschüttel*
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Kill Tweety

Beitragvon Bimbel » 21.02.2005, 10:12

Das ist doch alles dermaßen sinnlos. Wenn ich einen Klingelton auf meinem Handy haben will, nehme ich den Laptop und die Sache ist erledigt. Gleiches gilt für ein Hintergrundbild, da kann ich sogar selbst wählen, was ich bekomme und muß mich nicht an irgendwelche Vorlagen halten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Kill Tweety

Beitragvon Bimbel » 03.03.2005, 12:31

Aber die Aktion Kill Tweety hat wohl wenig Erfolg, das Küken verfolgt einen noch immer..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Kill Tweety

Beitragvon Pedder » 03.03.2005, 13:14

http://www.estatica.de/index.html

net so der hammer, aber um kurzzeitig die wut rauszulassen geht schoN!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Kill Tweety

Website-Suche