Moshammer ermordet !!!

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Feis » 14.01.2005, 14:03

Wie willst du denn dann ordentliche Ermittlungen anstellen ?? Du mußt deinen Job schon ernst nehmen
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Bimbel » 14.01.2005, 14:13

Ich bin der Drahtzieher im Hintergrund und beschaffe Informationen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Feis » 14.01.2005, 16:43

Zitat:Nach Ansicht des Arztes habe der Tod bereits mehrere Stunden zurück gelegen. Daisy, der Hund des Modeschöpfers, sei im Haus gewesen. Der Arzt habe die Hundedame ins Schlafzimmer gesperrt, weil sie so aufgeregt war.


Der arme Hund
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Steffi » 14.01.2005, 18:21

ich hab da eben in buchführung ne neue theorie entwickelt!

im radio habe ich gehört, daß mosis limousine gestern abend am münchner hbf gesehen wurde. ich nehme an, der hat sicher gestern einen stricher als betthupferl besorgt, der wiederum wollte ihn daraufhin erpressen, daisy wollte ihr herrchen beschützen, ging auf den stricher los, es kam zum gerangel zwischen den drei parteien und schlußendlich sah sich der täter gezwungen mosi zu erdrosseln um dem ganzen geschrei und haar-geziehe ein ende zu setzen!

so, beweisführung abgeschlossen. jetzt müßt ihr nur noch nach münchen um den schweinehund (und ich meine nicht daisy) dingfest zu machen.
viel glück!
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Bimbel » 14.01.2005, 19:35

So wird es gewesen sein!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon marco » 14.01.2005, 21:29

unglaublich die halbe presse redet über daisy

Top Meldung   
Sorge um Daisy - Moshammers Chauffeur kümmert sich um das Hündchen - Elf Jahre gehörte der Yorkshire Terrier zum Modezar ( ddp)
Nach dem gewaltsamen Tod des Modemachers Rudolph Moshammer sorgen sich viele Menschen um seine Hundedame Daisy. Das Tier befand sich nach Angaben der Polizei während der Tat im Haus des Opfers. Moshammer wurde dort am Freitagmorgen von seinem Fahrer tot aufgefunden. Der 64-Jährige wurde offenbar mit einem Kabel erdrosselt. Über das Motiv des Verbrechens und die möglichen Täter gab es zunächst noch keine Informationen. ... Mehr...    
Tierpsychologin: Daisy nach Moshammers Tod «stark traumatisiert» ( ddp)
Nach dem gewaltsamen Tod des Münchner Modezaren Rudolph Moshammer leidet seine Hündin Daisy aus tierpsychologischer Sicht sicher unter einem Schock. «Das ist traumatisch für so ein Tier, wenn es den Tod seines Herrchens miterlebt», betonte die Vorsitzende des Verbandes HaustierPsychologen, Elisabeth Krause, am Freitag in Bergkirchen bei Dachau. Es sei erwiesen, dass Hunde die Gefühle ihrer Menschen besonders sensibel wahrnehmen. ... Mehr...    
Moshammers Hündin Daisy darf nicht erben ( AP)
Rudolph Moshammer und sein Yorkshire-Terrier Daisy waren zwar unzertrennlich, ... Mehr...
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Bimbel » 14.01.2005, 21:36

Wenigstens gibt es mal wieder ein anderes Thema als Hochwasser..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon marco » 17.01.2005, 13:58

[quote author=Steffi link=board=6;threadid=515;start=msg11564#msg11564 date=1105719708]
ich hab da eben in buchführung ne neue theorie entwickelt!

im radio habe ich gehört, daß mosis limousine gestern abend am münchner hbf gesehen wurde. ich nehme an, der hat sicher gestern einen stricher als betthupferl besorgt, der wiederum wollte ihn daraufhin erpressen, daisy wollte ihr herrchen beschützen, ging auf den stricher los, es kam zum gerangel zwischen den drei parteien und schlußendlich sah sich der täter gezwungen mosi zu erdrosseln um dem ganzen geschrei und haar-geziehe ein ende zu setzen!

so, beweisführung abgeschlossen. jetzt müßt ihr nur noch nach münchen um den schweinehund (und ich meine nicht daisy) dingfest zu machen.
viel glück!
[/quote]

and the winner is: Steffi :-)
herzlichen glückstrumpf sie haben den fall ohne dna test und ohne polizeiliche ausbildung gelöst
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Feis » 17.01.2005, 14:08

auch von mir einen Glüclwunsch für dieses Talent
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Moshammer ermordet !!!

Beitragvon Milde » 17.01.2005, 14:18

Richtig, alle Achtung!
Wie bist du denn darauf gekommen?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Moshammer ermordet !!!

Website-Suche