Neues Mitglied...

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Neues Mitglied...

Beitragvon Happelche » 20.12.2004, 13:13

doch mit sicherheit. früher hat ein maurer sogar mal die tür versetzt während ich schief...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neues Mitglied...

Beitragvon Bimbel » 07.01.2005, 22:24

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Nicht nur der Muja beehrt uns in letzter Zeit mit Texten (und ist gerade Skifahren), auch sonst gibt es einige neue Mitglieder.. Da ich immer wieder gefragt werde, wer diese sind, könnten sie sich vielleicht kurz in diesem Beitrag vorstellen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Mitglied...

Beitragvon Feis » 08.01.2005, 12:23

Ja das wäre ich auch dafür . Am besten anschaulich mit Foto ;-) Aber kein foto wie das vom Wixxer ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Neues Mitglied...

Website-Suche