Rietz bei den Pfadfindern?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Rietz bei den Pfadfindern?

Beitragvon Bimbel » 18.01.2005, 10:17

Ich gehe ja guten Gewissens davon aus, daß der Rietz eine entsprechende Anfrage an die Spoizer gestellt hat, deren Logo zu verwenden. Ich kann und muß ja nicht alles kontrollieren.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Rietz bei den Pfadfindern?

Beitragvon Happelche » 18.01.2005, 10:49

das hoffe ich auch für den rietz. die pfadfinder haben ihm wohl die rechte nicht gegeben darum mußte er sein avatar ändern
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Rietz bei den Pfadfindern?

Beitragvon Bimbel » 18.01.2005, 10:51

Ja, aber die Blumenkinder geben das gerne raus. Ist denen doch egal. Markenschädigend ist das garantiert nicht, da ist nichts mehr kaputt zu machen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Rietz bei den Pfadfindern?

Beitragvon Happelche » 18.01.2005, 10:57

das gegenteil ist der fall - durch die benutzung des logos wird die "marke" gestärkt und macht endlich mal possitive schlagzeilen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Rietz bei den Pfadfindern?

Website-Suche