Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon labbadia98 » 01.04.2004, 14:28

warum zum teufel wurden heute auf meiner schule flyer verteilt, für eine "hip hop-party" in der ki-bar??
bin ich hier im a5 oder was ??
mann mann mann
das muss mir einer erklären! >:(
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon Bimbel » 01.04.2004, 14:51

Keine Ahnung, es scheint da doch Menschen zu geben, die diese Art "Musik" mögen. Ich werde am 16.04. zumindest einen großen Bogen um die Kibar machen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon Keeder » 01.04.2004, 14:59

ich auch obwohl ich diese musik höre aber auf das ganze gesindel habe ich auch kein bock
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon Bimbel » 01.04.2004, 21:54

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon Keeder » 02.04.2004, 10:22

hehe wie geil ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon bunnybaum » 19.04.2004, 18:06

Ey habt Ihr was gegen Hip Hop oder was? Bimbel also deine musik ict nicht wirklich besser aber jedr das was er will! ;D
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon labbadia98 » 19.04.2004, 18:32

Zu dieser ganzen Sache sag ich nur noch eins:

http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon Keeder » 19.04.2004, 18:35

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


8)


eine geile truppe sin bestimmt svd fans
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon labbadia98 » 19.04.2004, 18:39

lusdisch keeder....
ich tippe auf kassler, frankfurter, mannheimer oder offenbacher.... wahrscheinlich is von jedem ein bisschen drin! ;D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Beitragvon Happelche » 22.04.2004, 11:01

der erfolg dierser feier hielt sich in grenzen. so wie ich gehört habe waren zwar viele leute da die meisten davon waren aber unter 18 oder sogar unter 16. um mitternacht kam die polizei und beendete das ganze treiben und erdinc hat nun auchnoch eine kleine geldstrafe am hals!

nichts gegen unter 18 jährigen aber was will ich mit einer altersgruppe die sich 4 stunden an einer cola festhält (ausnahmen wie hannewald, braunstein oder milde gibt es leider zuwenig)?
durch diese komische feier ist keiner der stammkunden an diesem tag in die kibar gegangen und wer uns kennt weiß was das für einen umsatzeinbruch bedeutet...

ich hoffe sie haben aus ihren fehlern gelernt und diese aktion wird eine einmalige sache bleiben!

bin mal gespannt ob bei der EM im saal wieder kein fußball gezeigt wird weil dort einige leute essen wollen. am 16. hat das auch keinen der verantwortlichen gestört...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Schwuler Hip Hop in der Ki-Bar ???

Website-Suche