Sünde

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Sünde

Beitragvon Gast » 25.01.2005, 22:29

Wer ohne sünde ist werfe den ersten stein.
wäre eine herausforderung zum umprogrammieren,
das so was wie doppel postung gar nicht vorkommt.
Gast
 

Re:Sünde

Beitragvon Bimbel » 25.01.2005, 22:44

Zum Hintergrund: Asti hat jede Menge Witze gepostet, von denen sehr viele hier schon im Forum vorhanden waren. Nach dem ersten dezenten Hinweis in der Shoutbox erfolgte 15 Minuten (und wieder einige Einträge von bekannten Witzen mehr) die Verwarnung, auf welche Asti, ich zitiere, wie folgt reagierte:
"dann löch sie doch!!!!!
meinste ich lese sie mir alle durch"

Ich bin der Meinung, das man schon in der Lage sein sollte, zum Beispiel die Suchfunktion des Forums zu nutzen, um solche doppelten Einträge zu vermeiden und vor allen Dingen nicht zu provozieren. Bis jetzt haben das alle anderen auch hinbekommen. Zudem man nicht für jeden zweizeiligen Witz einen neuen Beitrag erstellen muß, wenn man diese Menge hintereinander einträgt, über Qualität zu streiten, halte ich für müßig, da ja doch ein Jeder einen anderen Geschmack hat.

Falls du meinst, du könntest eine Funktion programmieren, die die natürliche Sprache analysiert und korrekt interpretiert, in deinem Falle auf Inhaltsgleichheit: Glückwunsch, damit kann man Millionen machen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sünde

Beitragvon Keeder » 25.01.2005, 23:02

ist hier einer leicht erbost ?
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Sünde

Beitragvon Feis » 25.01.2005, 23:23

[quote author=Keeder link=board=6;threadid=526;start=msg12054#msg12054 date=1106686942]
ist hier einer leicht erbost ?


[/quote]
hört sich ganz so an...
Früher hät ich gesagt:
Raucht doch ne Friedenspfeife
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Sünde

Beitragvon Bimbel » 25.01.2005, 23:41

Er hat sich jetzt auch als "wixxer" hier angemeldet, sein Usertext spricht Bände ("Bimbel ist der Größte! wer´s glaubt ist selig!!!"). Kein weiterer Kommentar mehr heute von mir..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sünde

Beitragvon Feis » 25.01.2005, 23:43

[quote author=Bimbel link=board=6;threadid=526;start=msg12065#msg12065 date=1106689270]
Er hat sich jetzt auch als "wixxer" hier angemeldet, sein Usertext spricht Bände ("Bimbel ist der Größte! wer´s glaubt ist selig!!!"). Kein weiterer Kommentar mehr heute von mir..
[/quote]

und ich dachte schon der wixxer hätte uns entlarvt...
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Sünde

Beitragvon Happelche » 26.01.2005, 09:37

ich hab jeden witz gelesen....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Sünde

Beitragvon Bimbel » 26.01.2005, 10:11

Ich auch - und so manchen jetzt zweimal. Das kann ja mal vorkommen, sollte aber nicht mit Absicht und regelmäßig geschehen.
Asti hat gestern per ICQ seine Löschung beantragt, er meinte "ich hätte gewonnen". Ich weiß zwar nicht, bei was, aber sein Wunsch ist mir Befehl.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sünde

Beitragvon Happelche » 26.01.2005, 10:20

schlimm ist es wenn man aus seinen fehlern nicht lernt und dann sich so verabschiedet.

schön wars mit dir asti aber ein einfaches "ok, kommt nicht mehr vor" nach der ersten ermahnung hätte wohl gereicht...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Sünde

Beitragvon marco » 26.01.2005, 11:31

oh mann was denn mit dem? lol ist der durch. in die witze solle a nur gute dinge gepostetet werden und wenn mehrere kann man das wohl in einen thread machen. zumindest wenn es zeitgleich ist.

mann was ein pussygelabere
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Sünde

Website-Suche