Superbowl 2004

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Superbowl 2004

Beitragvon Bimbel » 30.01.2004, 15:17

Ich habe gelesen, daß der jetzt sein soll, kann mir da mal jemand Details geben? Spielt wieder ein Timmermann mit? Wann und wo wird das übertragen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 15:45

Am Sonntag Nacht....
Genauere Info bekommst du bestimmt durch en Marco
Gast
 

Re:Superbowl 2004

Beitragvon marco » 30.01.2004, 16:00

also es spielen die Carolina Panthers gegen die New England Patriots.


nein leider spielt der timbo nicht :) obwohl ich den gerne gesehen hätte :)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 16:16

Ich weiß für wen der TimBo ist... Der name sagt alles
Gast
 

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Bimbel » 30.01.2004, 16:38

Hm, eine Carolina könnte ich mir schon vorstellen, warum? ;D
Das wird aber nicht im freien Fernsehen übertragen, oder?
Das einzige, was ich gefunden habe, war auf DSF, scheint aber nicht ganz das richtige zu sein:
Code: Alles auswählen
Lingerie Bowl 2004

Das DSF präsentiert live den Lingerie Bowl, dass Ereignis in der Halbzeitpause des Superbowls. In diesem Jahr findet der 38. Super Bowl am 01. Februar in Housten statt. In der Halbzeit wird den Zuschauern wieder eine gigantische Show geboten werden. Im Lingerie Bowl stehen sich je Team sieben in Dessous bekleidete Frauen gegenüber. Es tritt das Team "Dream" von Nikki Ziering (TV-Star) gegen das Team "Euphoria" von Angie Everhart (Model) an. Ex-Baywatch-Star Tracy Bingham kommentiert die Partie.


Kommt wohl nur auf Premiere Sport 1. Damit ein Zuschauer weniger. Pech.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Gast » 30.01.2004, 16:45

Sellmols kam der immer auf SAT 1 live
Gast
 

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Bimbel » 30.01.2004, 16:47

Ja, da habe ich es auch immer geguckt. Am liebsten wäre mir natürlich der originale Kommentar und nicht irgendein Deutscher, der Stuss erzählt. Aber wie gesagt, dann halt dieses Jahr nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Superbowl 2004

Beitragvon marco » 30.01.2004, 17:15

die gibts auf premiere. da kannste auf english umschalten. du hörst dann sir john madden *niederknie*
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Happelche » 30.01.2004, 18:24

bowle? wo gibt´s eine superbowle? ich hab da ein ganz tolles rezept und das hab ich aus dem free tv!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Superbowl 2004

Beitragvon Bimbel » 30.01.2004, 23:44

Geil. Dann mach die doch mal, ich komme dann zum gucken vorbei..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Superbowl 2004

Website-Suche