Trinken?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Trinken?

Beitragvon marco » 22.11.2004, 12:06

Hey alle zusammen, oh man ich hatte irgendwie ein total stressiges Wochenende :( ich hab jetzt jeden Tag einen Arsch voll zu tun :(((. Brauche etwas Abwechslung und wollte einen trinken gehen. Tag ist mir egal. Kann halt erst ab frühestens 20:00 Uhr :(
Bin auch gerne für ein oder 2 abendliche Biere zu haben :)

Mann mann so einen Stress hatte ich schon lange lange lange lange nicht mehr.


Jemand Lust mitzugehen?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Trinken?

Beitragvon Feis » 22.11.2004, 12:52

Trinken am Freitag bei Azad und Bushido ist ja mal fest eingeplant oder? Wie siehts eigentlich aus mit hin und zurück kommen? Hab mal bei der Bahn geguckt... Sieht ja alles net so toll aus.. Hinfahren ist super, Rückfahrt die letzte um zwölf rum und die erst um halb fünf rum... kostet auch richtig was da wir durch hessen und bayern fahren müssen... also meiner meinung nach wären 2 Fahrer am besten...

Zum Thema: Klar, können die Woche gerne ein Warm up machen ;-)

Mittwoch denk ich wäre gut
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Trinken?

Beitragvon Happelche » 22.11.2004, 13:09

ich hatte auch ein stressiges WE - nur saufen und das jeden tag....
das WE ist doch zum abschalten da und nicht zum stress haben... was hast du denn so stressiges gemacht?
in der woche ist CL das heißt wieder saufen. heute mach ich mal eine kleine pause aber ich denke morgen oder übermorgen geht es wieder rund. vorallem am samstag war es sehr schön - endlich mal wieder richtig gemütlich bier trinken.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Trinken?

Beitragvon Feis » 22.11.2004, 13:24

Stimmt CL bei Tiiiiiiiim ?
Was ging am Samstag?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Trinken?

Beitragvon Happelche » 22.11.2004, 13:59

wir hatten sitzung und danach wurde noch etwas getrunken.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Trinken?

Beitragvon marco » 22.11.2004, 14:05

ahhh jo 2 fahrer nur wer?
wie bei bushido trinken. ich hatte eigentlich mannheim 2 vor *gg* (@feis: bitte verkneif dir die einzelheuten hier im öffentlichen teil *gg*)

der benni hat irgendwie gemeint er würde fahren. wer noch. [me=marco]fällt da voll raus :)[/me]


mittwoch hört sich gut an. Koma geht halt net, aber......


Let the schnapps roll :-)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Trinken?

Beitragvon Feis » 22.11.2004, 15:33

ja, wie gesagt, ich fahr halt auch auf gar keinen Fall.. Will mich dort wieder richtig dicht machen. Vielleicht fährt Erdincs Cousin. wenn dann benni echt fährt hätten wir ja 2 fahrer.

Ich werde mich auf jeden Fall deluxe vernichten...

Letzen Dienstag haben wir uns ja schon mal einen geilen Suff im Cafe Royal bei Aggro Berlin gegeben.... Erste schlägerei bereits vorm Royal, dann ging nach langen Disskusionen mit den Türstehern doch rein. Drin war ober Assi, die ganze Zeit Sido du Hurensohn gerufen. Azad und Bushido gefeiert... Bis der Fler und sogar gedroht hat, wir wären lebensmüde. Ey war sau lustig... Vorm Einlass hat der Sido erst mal oben aus dem fenster salat auf uns geworfen....

Naja, Bei azad und Bushido soll friedlich werden, aber saufen werd ich genauso....
War auch in Aschebersch schon mal eikaufen und bin an der location vorbei gelaufen. Sieht gut aus. ABER BRAUCHEN 2 FAHRER für den 10 Mann Azad Bushido Jonesmann MOB ;-)
8) :P


Zu Mittwoch: Muß ich auch erst mal mit er alten klären, aber dienstag oder mittwoch könnten wir auch jeden Fall mal Championslegue bei Aussmann oder KiBar gucken
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Trinken?

Beitragvon Happelche » 22.11.2004, 15:38

ich schau nurnoch im äußersten notfall in der kibar fußball, denn da muß man sich benehmen und darf nichtmal tor schreien...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Trinken?

Beitragvon Feis » 22.11.2004, 15:45

bei mir liegt das dran, das ich auf dem kleinen Fernseh nichts seh und deshalb sehr ungern da fußball guck
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Trinken?

Beitragvon Milde » 22.11.2004, 19:07

dann würde ich sagen machen wir das inzwischen normale Champions-League-Programm bei dem uns wohlbekannten....
ich werde ihn morgen mal anrufen und fragen was mal wieder so geht....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Trinken?

Website-Suche