Verbrennen der deutschen Flagge

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon marco » 03.02.2005, 13:32

Mir ist gestern die Galle übergekocht und ich bin mal für ca. 25 Minuten vollkommen durchgedreht. Was erlauben sich diese abgefuckten Israelis ?#

Als gestern in den Nachrichten gezeigt wurde wie die deutsche Fahne von Israelis verbrannt wurde, hätte ich denen sofort den Krieg erklärt und alle Finanzmittel gestrichen. Seit mal froh das ich nicht der Kanzler, oder Präsident bin!

Was haltet ihr davon? die drehen doch voll am rad oder?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Bimbel » 03.02.2005, 13:41

Ich sage dazu nur: Verbrenne in Deutschland mal eine israelische Fahne.. Volksverhetzung, §86 bzw. §88 (imho), bis zu drei Jahren Haftstrafe.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon marco » 03.02.2005, 13:43

[quote author=Bimbel link=board=6;threadid=592;start=msg13143#msg13143 date=1107430895]
Ich sage dazu nur: Verbrenne in Deutschland mal eine israelische Fahne.. Volksverhetzung, §86 bzw. §88 (imho), bis zu drei Jahren Haftstrafe.
[/quote]

das hab ich mir gestern auch gedacht. ich glaube ich muss meinem Unmut mal auf www.netzeitung.de kundtun. die haben dort ein recht hochkarätiges Forum
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Timää » 03.02.2005, 14:53

Es sind halt Juden und die dürfen sich schon seit Beginn der Zeitrechnung alles erlauben.
Erst recht, wenn es um uns Deutsche geht. Die wissen genau, dass wir ihnen nix können.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Feis » 03.02.2005, 14:57

[quote author=Timää link=board=6;threadid=592;start=msg13162#msg13162 date=1107435231]
Es sind halt Juden und die dürfen sich schon seit Beginn der Zeitrechnung alles erlauben.
Erst recht, wenn es um uns Deutsche geht. Die wissen genau, dass wir ihnen nix können.
[/quote]

Jetzt wirds antisemitisch !
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Timää » 03.02.2005, 14:58

Nein, es war lediglich eine Feststellung. ;)
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Milde » 03.02.2005, 17:09

Ich hab die Bilder gar net gesehen.
Ich denke mal es waren junge Israelis, deshalb finde ich die ganze Aktion abgedreht, das einzige was die mit Deutscland zu tun haben ist das Deutschland dem Bündnis angehört das Israels Existenz seit Jahren garantiert.

P.S. War es ne normale Deutschlandfahne oder eine Hakenkreuzfahne?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon marco » 03.02.2005, 18:04

@feis: antisemitsch: deswegen sagte ich auch israelis 8)


@milde:
ja so kann man es sehen... aber: was gibt den kleinen Abgeordneten das Recht nicht an einer Sitzung teilzunehmen, wenn der Deutsche Bundespräsident kommt. Niemand. Das sollte sich mal der HErr Schröder erlauben, wenn der Herr Spiegel oder wie der heisst, eine neue Gedenkstätte einweiht, oder wir wieder 2000 israelische Studenten hier ausbilden.... es sollte sich mal ein Politiker erlauben bei sowas fernzubleiben....

Im Ernst: Heute schäme ich mich dafür deutscher zu sein! Es ist peinlich wie wenig Rückrad ein so starkes Land haben kann. Es war auch das letzte mal das ich im Echo Nachrichten gelesen habe. Unglaublich was man für einen Rotz verzapfen kann. Hut ab Pressefreiheit!
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Muja » 03.02.2005, 21:53

Meiner Meinung nach haben die noch nicht wirklich kappiert, dass die heutige Generation nichts dafür kann, dass unsere Großeltern das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich glaube, dass es langsam genug ist mit Entschuldigungen. Klar bin ich auch der Meinung, dass wir eine größere Verantwortung tragen als andere Nationen, dafür zu sorgen, dass es nicht mehr zu solch einem Völkermord kommt.
Was mir immer fehlt ist, dass mal gesagt wird, dass Deutschland nicht das einzige Land mit einer schlimmen Vergangenheit ist.
Ich zähle da mal kurz ein paar Fakten auf:

Russland: Unter dem Genossen Stalin wurden sellemols 20Mio. eigene Landsleute hingerichtet und warum? Weil dem Arsch nichts besseres eingefallen ist als tag täglich 2000 bis 5000 Menschen hinrichten zu lassen.

Die uns allen so lieb gewordene USA:
Sklaverei und unterdrückung der Schwarzen bis in die späten sechziger.
Na jetzt hätte ich es doch beinahe vergessen:
Was ist den eigentlich mit den Indianern passiert? Das hat man wohl ganz vergessen.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Verbrennen der deutschen Flagge

Beitragvon Milde » 04.02.2005, 00:37

Ich möchte mal an Brandenburg erinnern.
Jetzt zitiere ich mal nur meinen Geschilehrer, von dem ich viel halte:
Die Türrken wollten die Armenier, eines der ältesten christlchen Völker, komplett vernichten.(1915)
Wer das heute erwähnt , wird unter Strafe gestellt. Stellr eic or, bei uns dürste man Holokaust nicht in den Mund nehmen..
Die Brandenburger wollten das lehren lassen, nur der türkische Botschafter hat zu laut gehustet.....
wenn das stimmt, ist 1915türke=nazideutscher=indianertötenderamme


gegenagunmete nehme ich gern entgegen
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Verbrennen der deutschen Flagge

Website-Suche