Wo leben wir denn?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Wo leben wir denn?

Beitragvon marco » 07.12.2004, 09:49

ey jetzt mal im ernst ein teil der moslems braucht sich nicht zu wundern warum ihre kinder verhungern und sie dennoch ihr lamm nicht schächten können, da es der einzige partner ist, der nach dem sex nicht schwanger wird....
mann mann was für äußerungen...
quelle spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 12,00.html

Dschidda - Der Anschlag sei Teil des Krieges "gegen die Kreuzritter und die Juden" gewesen mit dem Ziel, sie dazu zu zwingen, die arabische Halbinsel zu verlassen.

------------------------------
die wissen schon das wir in panzern kommen oder?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Wo leben wir denn?

Beitragvon Happelche » 07.12.2004, 10:07

der ami und der jude muß sich nicht wundern das es so läuft. wenn ich ein land besetz und die bevölkerung unterdrück werde ich dikator oder unmensch genannt, wenn der ami oder der jude das macht nennen sie sich befreier.....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Wo leben wir denn?

Beitragvon marco » 07.12.2004, 12:03

kreuzritter....
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Wo leben wir denn?

Beitragvon Milde » 07.12.2004, 16:40

Also erstens glaube ich das kommt darauf an wie das dem volk übermittel wird, schließlich haben wir auch in Deutschland US-Militär, und kiener tut was dagegen.
Zweitens glaube ich das im Falle von Saudi-Arabien eher das gegenteil der Fall ist, denn denen gehör 8% der US-Wirtschaft...
(Quelle: Michael Moore)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Wo leben wir denn?

Website-Suche