Wollt mich mal vorstellen

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 00:36

Also ich bin ganz unhöfflich hier reingeplatzt ohne mich auch nur ein bissel vorgestelltzu haben
FÜR BIMBEL brauch ich es ja nicht mher machen aber für die anderen ich heiße Manuel komme aus eberstadt und arbeite beim HORNBACH in Darmstadt bin aber nur AZUBI.
ja was noch bin 17 jahre aber nich mehr lange hab im april geburtstag.
hoffe ihr könnt mit mir was anfangen ^^
ja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ich geb euch dann antwort.

bye bye Dragon
Gast
 

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Bimbel » 20.02.2005, 00:38

Lobsam, daran könnte sich so manch Anderer ein Beispiel nehmen :)
Willkommen im Club!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 00:45

danke aber ich hab dann noch mal ne andere frage an dich kennst du dich gut mit woltlab foren auch wwb genannt aus wenn ja muste mir mal helfen !!!

Bye bye Dragon
Gast
 

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Bimbel » 20.02.2005, 00:51

Nein, habe ich noch nie installiert bzw. administriert. Ich nutze schon die ganze Zeit YaBB bzw. Abkömmlinge davon.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 00:56

hmmm..?? weiß nicht wen ich fragen könnte der mir vllt einen neuen style in mein forum setzt bin nicht so der große bastler am PC uind kenn mich damit überhaupt nicht aus!!!
schade eigentlich !!!

bye bye Dragon
Gast
 

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon labbadia98 » 20.02.2005, 13:40

Willkommen an Bord Dragon ! ;)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Muja » 20.02.2005, 13:48

Servus,

na dann will auch ich mal Hallo zu unserem Neuzugang sagen:

Hallo
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Bimbel » 20.02.2005, 21:38

Soll ich euch eigentlich eine "U18"-Ecke einrichten? ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Milde » 20.02.2005, 21:40

Naja, da wäre der Dragon noch einen Monat dabei und danach der Hannewald und ich noch ein halbes Jahr....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon Bimbel » 21.02.2005, 10:08

Wir können da auch gerne eine Teenager-Zone machen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Wollt mich mal vorstellen

Website-Suche