Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon bunnybaum » 31.03.2005, 12:38

Also ich finds gut und es wäre ja auch schlimm wenn die ganze welt nur FFH hören würde dann würden ja alle anderen Sender bleite gehen!! ;D
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Bimbel » 31.03.2005, 12:46

Was interessieren mich die Anderen.. Da läuft auch nur Kommerzmusik..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Muja » 31.03.2005, 13:14

Wo wir gerade bei Gewinnspielen im Radio sind. BigFM veranstalltet am Montag eventuell die Knallwach WM Nr. 2. "Evtl." weil die ganze Sache eine Klage nach sich ziehen könnte. Schlafentzug wird von den Amerikanern sowie auch von den Chinesen als Foltermittel genutzt. Aus diesem Grund hat sich nun ein Mediziner bei BigFM gemeldet und hat sich darüber beschwert, dass es einer Menschenrechtsverletzung sehr nahe kommt wenn man Menschen dazu verleitet sich dieser Art der Folter freiwillig zu stellen.

Aber jetzt man ganz ehrlich: wer mitmacht ist selbst verantwortlich für dadurch entstandene gesundheitliche Schäden.

Hey momentmal, dann war ja die Grundausbildung extrem Menschenrechtsverletzend. :D
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Bimbel » 31.03.2005, 13:17

Amerika foltert? Welch' bösartige Unterstellung.. ;)
Aber mal im Ernst, was soll das? Wenn ich mir selbst etwas antue, ist das einzig und allein mein Ding - solange ich nicht rechtlich zur Gesunderhaltungspflicht verdonnert bin.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Muja » 31.03.2005, 13:22

Ja, wenn auch nicht körperlich angreifend, aber Schlafentzug ist eine Foltermethode die als solche noch nicht anerkannt ist.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Happelche » 05.04.2005, 12:45

Meine Fürze fallen auch "noch" nicht unter Massenwaffen obwohl die ersten Tests sehr erfolgreich verliefen. Vor ein paar Jahren wurde ein Prototyp in Rüsselsheim gezündet mit extremen Spätfolgen für einige anwesende Personen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Bimbel » 05.04.2005, 12:46

Die wären auf jeden Fall was für das FFH-Geräusch. Und es hat keine Schädigung hinterlassen, du kannst nämlich noch nichtmal richtig einen ziehen lassen! ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon bunnybaum » 28.04.2005, 11:45

ich glaube nicht, dass das FFH Team das so toll finden würde wenn das Büro nach marios Fürz.. stinken würde!! :)

so oft wie die das wiederholen müssen würde es dann nie mehr aufhören zu stinken ;)
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Bimbel » 28.04.2005, 11:46

Das stimmt nicht, denn der Mario kann garkeine riechenden Fürze lassen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Happelche » 29.04.2005, 09:38

Stimmt. Ich habe mehrere Varianten im Programm. Die nur die nicht-,leicht-,etwas-, schwer- und ich spring mal aus dem Auto riechenden
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Website-Suche