Gratis SMS versenden

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Gratis SMS versenden

Beitragvon kotzreitz » 18.12.2006, 21:05

So weiss garnet ob ich hier bissel Werbung für meinen neuen Service machen darf, aber ist ja kostenlos und macht spass.

Ausserdem is ja bald WHY?n8-N !

Jeder User kann/sollte maximal 4 SMS pro Tag verschicken.

http://www.sms-schleuder.de/

viel spass
Zuletzt geändert von kotzreitz am 07.02.2007, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 19.12.2006, 07:05

Ja, du darfst es. Und eine Testsms kam sogar an ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 20.12.2006, 11:36

ich will gar nicht wissen, was mit den Handy Nummern passiert :twisted:
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 20.12.2006, 17:33

Was soll mit den Handynummern passieren ?
Mal was von Datenschutz gehört ?

Da muss selbst ich mich dran halten.

Auszug aus meinen AGB`s:

4.) Um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung im Ernstfall zu ermöglichen, werden Datum, Uhrzeit, IP-Adresse und SMS-Nummer aufgezeichnet

Die Nummer ist in diesem Fall nicht die Handynummer sondern die Nummer der SMS pro Tag

also zb 17:46Uhr SMS NR.57 e-plus
das wird gespeichert!

Ansonsten wird sich der Service über Werbung finanzieren. Allerdings in Form von zb Adsense nach dem versenden der SMS, nicht durch Werbung in der SMS selbst.Was aberauch noch erlaubt und Ok wäre

Aber an die Handynummern der Versender einfach zb Werbung zu verschicken wäre nicht nur "uncool" sondern auch strafbar.

Davon abgesehen mag auch ich keinen Spam !

Schau dir zb mal sms-tv.de an oder andere.
Die speichern sogar den SMS Text was eigentlich nicht mehr legal sein kann.

Aber ne grundsätzliche Vorsicht ist im Netz natürlich nie verkehrt Marco, da hast du recht.

Also viel spass weiterhin
LG
Thomas
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon marco » 20.12.2006, 19:00

na das ist doch mal eine Aufklärung. danke. Also ich bin bei sowas wirklich vorsichtig, da mich ständige werbe sms oder werbe anrufe ziehmlich ankotzen.

ein sms server ist doch recht teuer. wie viele adsense klicks brauchst du damit sich das für dich rechnet? grüße marco
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 20.12.2006, 19:10

Hi Marco

Naja ich selbst zahle pro sms knapp 2cent

Adsense ist noch nicht auf der Seite aber zum Thema sms gibts recht gute Provisionen da sind stellenweise bis zu 1,50€ drin pro Klick

Weiss aber auch erst mehr wenn ich bei Adsense aufgenommen wurde.

Bisher habe ich ja , wenn überhaupt, Adwords gebraucht bei den anderen Projekten.

mfg
Thomas
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 31.01.2007, 20:14

Und? Läuft die Sache mittlerweile?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 31.01.2007, 20:26

Sieht soweit ganz gut aus.
Die Tage kommt die neue sms-schleuder Seite.
Gibt bissel mehr Inhalt und alles ist etwas mehr auf SUMA optimiert.

Bisher sinds so knapp 2000 Besucher jeden Tag.

Ich schreib nochmal wenn die neue Seite an den Start geht.

Mit den Abos ist noch zu früh was zu sagen, aber da sollten wir eh privat reden wenn dich Zahlen interessieren.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Gratis SMS versenden

Website-Suche