Griesheimer Vermisst

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Griesheimer Vermisst

Beitragvon florian » 24.02.2010, 19:36

Sebastian Till aus Griesheim vermisst - Polizei schließt Gewaltverbrechen nicht aus: Seit 22. Januar 2010 ist der 22 Jahre alte Sebastian Till aus Griesheim spurlos verschwunden. Er war zuletzt in seiner Wohnung gesehen worden. Von da an verliert sich jede Spur. Kleidung, Wertsachen, Ausweise ließ er zurück. Die Ermittlungen brachten bisher keine Erkenntnisse, die auf den derzeitigen Aufenthaltsort von Sebastian Till hindeuten. Die Polizei kann derzeit ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und hat grüne Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer Tommy Hilfiger Jacke und weißen Lacoste Turnschuhen bekleidet. Hinweise werden an die Polizei in Darmstadt, Telefon 06151 - 9690, erbeten

Quelle: Polizei
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Re: Griesheimer Vermisst

Beitragvon Verena » 28.02.2010, 23:12

Er wurde heute tod aufgefunden
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Re: Griesheimer Vermisst

Beitragvon Bimbel » 01.03.2010, 18:51

Hier die Pressemeldung des ppsh:

Lampertheim | Griesheim (ots) - Der vermisste 22 Jahre alte Sebastian Till ist am vergangenen Samstag von Spaziergängern tot in einem Altrheinarm bei Lampertheim (Landkreis Bergstraße) aufgefunden worden. Es gab bisher keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden deuten. Der junge Mann hatte bis auf leichte Schürfwunden keine Verletzungen. Auch sind keine äußerlichen Zeichen von Gewalteinwirkungen erkennbar. Nach den ersten Feststellungen dürfte die Liegezeit im Wasser mindestens eine bis zwei Wochen gewesen sein. Das Ergebnis der Obduktion steht noch aus. Wie berichtet, war Sebastian Till seit dem 22. Januar 2010 aus seiner Wohnung in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verschwunden. Von da an verlor sich jede Spur. Eine Öffentlichkeitsfahndung brachte bis dato ebenfalls keine entscheidenden Hinweise.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron

Griesheimer Vermisst

Website-Suche