Isch bin da!

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Isch bin da!

Beitragvon Gast » 15.09.2003, 12:00

Tach Leutz,

jetzt ist Schluss mit lustig, denn ich bin da. (sich auch mal mitteilen will :D). Wenn ihr da was wissen wollt, ich habe auf alles eine Antwort. Also fragen und posten!

Habe die Ehre

Mobi
Gast
 

Re:Isch bin da!

Beitragvon Bimbel » 15.09.2003, 12:05

Na dann mal herzlich Willkommen, Herr Gruber ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Isch bin da!

Beitragvon Gast » 15.09.2003, 12:23

:o Woher kennen Sie mich? Ich bin doch erst seit wenigen Momenten Mitglied, ähh Meber, um jedem Missverständnis vorzubeugen. Und Anonym auch! So bekannt bin ich schon im WWW. ;)

Sachen gibt es, tz tz tz.


Hasta schon Pic's?
Gast
 

Re:Isch bin da!

Beitragvon Bimbel » 15.09.2003, 12:30

Das mag sein, aber die Aufklärung weiß Bescheid..
Welche Bilder meinst du denn?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Isch bin da!

Beitragvon Gast » 15.09.2003, 14:31

[quote author=Bimbel link=board=6;threadid=243;start=0#msg7619 date=1063621848]

Welche Bilder meinst du denn?
[/quote]

Von www.rkfrankenstein.de , Veranstaltung Wochenende, funken und stillstehen.
Gast
 

Re:Isch bin da!

Beitragvon Bimbel » 15.09.2003, 14:43

Klar, die sind auch schon seit Samstag mittag online unter http://bimbel.dyndns.org/rk/ . Vom Funken habe ich aber nur ein Bild gemacht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Isch bin da!

Beitragvon Bimbel » 17.09.2003, 23:55

[quote author=Mobileo link=board=6;threadid=243;start=0#msg7616 date=1063620055]
Wenn ihr da was wissen wollt, ich habe auf alles eine Antwort. Also fragen und posten!

[/quote]

Da habe ich doch gleich mal eine Frage:
Was hast du denn da als Homepage angegeben, ist das sowas wie http://www.monas-privater-partytreff.de/ ? ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Isch bin da!

Beitragvon Gast » 29.09.2003, 12:59

Ja, das ist sowas ähnliches, nur halt nicht ortsgebunden. Mein neues Projekt. :D

Ach wie geil, gar nicht so weit und wohl auch ganz nett! Da geh ich gerne mal hin und verausgabe mich mal.... 8)
Gast
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Isch bin da!

Website-Suche