Nullmodemkabel+optisches kabel

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Nullmodemkabel+optisches kabel

Beitragvon marco » 18.09.2003, 10:24

hey oli, meld dich mal bitte bei mir per mail oder im icq. ich bräuchte ein *siehe topic*


achja. meinst du es rentiert sich noch die dbox mit linux zu bespielen wenn jetzt die neuen karten / codes kommen?


hast du darüber schonmal was gelesen?

grüße marco
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Nullmodemkabel+optisches kabel

Beitragvon Bimbel » 18.09.2003, 10:31

Habe ich beides im Büro, wäre aber einfacher, wenn du TT kontaktierst, da ich da heute nicht mehr hinfahre (weil: Kein Auto..).
Linux lohnt auf jeden Fall, du bekommt doch von Premiere eine neue Karte zugeschickt ;)
Ansonsten mal abwarten..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Nullmodemkabel+optisches kabel

Beitragvon marco » 18.09.2003, 10:55

cool. weisst du ob der torti da ist?

da werde ich mich heute wohl mal über die dbox meiner oma hermachen.
hmm kannst du mir tortis nr mal als pm schicken? irgendwie funzt keine .... ??? ??? ??? ???
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Nullmodemkabel+optisches kabel

Website-Suche