S55 neues Frontcover

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

S55 neues Frontcover

Beitragvon marco » 15.09.2003, 09:08

@ot was würde das bei euch kosten? könntest du mir da eins bestellen?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:S55 neues Frontcover

Beitragvon Bimbel » 15.09.2003, 09:10

Da müßte ich mal gucken, Siemens haben wir kein sonderlich großes Angebot..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:S55 neues Frontcover

Beitragvon marco » 15.09.2003, 09:14

ist ja kein ding. es kostet halt sonst 30 € und das bin ich nicht wirklich bereit zu vbezahlen. wäre echt net wenn du mal schaust.
dem betrunkenen marco ist nämlich am samstag nach dem spiel das handy aus dem 2. stock in den keller gefallen *hrhr*
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

S55 neues Frontcover

Website-Suche