Sexueller Missbrauch einer 16-jährigen in Griesheim

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Beitragvon kwa » 14.05.2007, 09:07

Also ich bin für die Todesstrafe, da bei allem anderen die Gefahr besteht das diese Bestien wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Das hat der deutsche Staat ja schon mehrfach bewiesen, und dann bleibt es vielleicht nicht mehr bei einer Vergewaltigung, sondern es kommt Mord dazu, was es leider schon zu oft gab.
Benutzeravatar
kwa
Forenfuxx
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.08.2006, 15:24
Wohnort: Weiterstadt

Beitragvon kotzreitz » 15.05.2007, 00:51

kwa hat geschrieben:Also ich bin für die Todesstrafe, da bei allem anderen die Gefahr besteht das diese Bestien wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Das hat der deutsche Staat ja schon mehrfach bewiesen, und dann bleibt es vielleicht nicht mehr bei einer Vergewaltigung, sondern es kommt Mord dazu, was es leider schon zu oft gab.


Hände abhacken,Füße abtrennen, Pimmel wegschneiden und weiter leben lassen.

Tot ist doch die Erlösung für des Pack davon hat keiner was.

Ohne Hände und Füße kannst du keinen Mord mehr begehen.

Und dann noch Harz4 sperren :wink:
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon StolzerSpoizer » 15.05.2007, 17:28

kotzreitz hat geschrieben:
kwa hat geschrieben:Also ich bin für die Todesstrafe, da bei allem anderen die Gefahr besteht das diese Bestien wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Das hat der deutsche Staat ja schon mehrfach bewiesen, und dann bleibt es vielleicht nicht mehr bei einer Vergewaltigung, sondern es kommt Mord dazu, was es leider schon zu oft gab.


Hände abhacken,Füße abtrennen, Pimmel wegschneiden und weiter leben lassen.

Tot ist doch die Erlösung für des Pack davon hat keiner was.

Ohne Hände und Füße kannst du keinen Mord mehr begehen.

Und dann noch Harz4 sperren :wink:


RISCHDISCH!! Viel besser fände ich noch Medikamente zu testen damit dieses stück dreck wenigstens noch ein Wissenschaftlichen nutzen hat.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Sexueller Missbrauch einer 16-jährigen in Griesheim

Website-Suche