Die nervigsten TV-Shows

Kritik und Empfehlungen

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon marco » 01.02.2005, 12:53

[quote author=Max_Happel link=board=20;threadid=573;start=msg12863#msg12863 date=1107255076]
die sind wirklich nervend. aber alles ist dort echt...
[/quote]

man kann meine großeltern nicht zwischen 1400 und 1700 uhr ansprechen. da wollen sie ihre ruhe, um die Richtersendungen zu gucken.... total durch...
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 12:59

lensen und partner ist auch großes kino
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon marco » 01.02.2005, 14:48

[quote author=Max_Happel link=board=20;threadid=573;start=msg12867#msg12867 date=1107255554]
lensen und partner ist auch großes kino
[/quote]

da gibts doch noch was, die 2 kommisare aoder wie das heisst. echte fälle von echten polizisten. das ist besser als jeder hollywood streifen.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Muja » 01.02.2005, 17:57

Es gibt im Deutschen TV leider viel zu viel Scheiß der nervt. Es hat eben nicht alles hingepasst.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon marco » 03.02.2005, 13:40

[quote author=Muja link=board=20;threadid=573;start=msg12920#msg12920 date=1107273448]
Es gibt im Deutschen TV leider viel zu viel Scheiß der nervt. Es hat eben nicht alles hingepasst.
[/quote]

hehe der happel, bischof und ich haben gestern abend nach dem bulle von tölz irgendeinen scheiss auf sat1 geguckt. ich glaube das war die schlechteste deutsche Produktion seit...... oups mir fällt niochts ein
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Feis » 03.02.2005, 13:57

Niedrig und Kuhnt sind auch mies
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Muja » 03.02.2005, 17:28

So? Was war das denn für eine Sendung?

Aber mal was anderes, was an Dokumentationen und Infomagazinen so läuft, gerade auf Sendern wie Phönix, ZDF, ARD und man glaubt es kaum: Kabel1, ist eigentlich gar nicht so mieß.

Sendungen wie K1 - Reportage sehe ich mir hin und wieder doch sehr gerne an, weil es da doch manchmal um Themen geht die mich wirklich interessieren.

Da hab' ich letzten auch einen Bericht über einen japanischen Schwertschmied gesehen, der Schwerter noch wie seine Vorfahren von vor 500 Jahren schmiedet.

Außerdem finde ich, dass auch sehr interessant ist, mal etwas über riesige Schaufelradbagger zu erfahren. Kann jetzt jeder denken drüber wie er will, aber ich find' solche Sendungen Genial.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon marco » 03.02.2005, 18:44

[quote author=Muja link=board=20;threadid=573;start=msg13187#msg13187 date=1107444492]
Außerdem finde ich, dass auch sehr interessant ist, mal etwas über riesige Schaufelradbagger zu erfahren. Kann jetzt jeder denken drüber wie er will, aber ich find' solche Sendungen Genial.
[/quote]

da bist du bei m9ir an der richtigen Adresse, ich bin voll der Dokumentationsfetischist. ist echt wahnsinn was man aus richtig guten Dokus mitnehmen kann.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Bimbel » 03.02.2005, 18:55

Nur leider gibt es davon viel zu wenige. Eigentlich ist es eine der Hauptaufgabe der Ö-R-Sender, für so etwas zu sorgen, aber da kann ich wenig Anstrengungen erkennen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Muja » 03.02.2005, 19:09

Man müsste mal einen Brief an das Kultusministerium Hessen schreiben in dem Darauf aufmerksam gemacht wird, dass Schüler Fernsehschauen dem lernen vorziehen.

Wenn man nun also das Fernseh mit wirklich wichtigen Themen Vollhauen würde, so würden viel mehr Schüler dazu gezwungen, entweder die Kiste abzuschalten, oder Dokumentationen zu sehen.

Wenn man nun noch die Schule so einrichten würde, dass Dokumentationen und Lehrfilme noch mehr in den Vordergrund rücken, könnte man vielleicht etwas an der aktuellen Pisa-Lage ändern.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Die nervigsten TV-Shows

Website-Suche