Die nervigsten TV-Shows

Kritik und Empfehlungen

Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Muja » 31.01.2005, 14:47

Mich kotzt es so an. Da ist man mal Vormittags zu Hause und will Fernseh schaun, geht das nicht, weil man vor lauter Gehirnamputierter Scheiße die in der Glotze läuft den Kotzreiz schon nicht mehr unterdrücken kann und man sich erst mal ein kühles Blondes in den Schlund leeren muss um den Magen wieder glücklich zu machen. Also wer sich den ganzen Scheiß ausgedacht hat, der gehört doch echt ans Bügelbrett und an den Herd geklemmt.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Bimbel » 31.01.2005, 14:52

Tja, dabei hättest du heute morgen doch wunderbar 2 Übungen besuchen können - und hättest mich dabei nicht gesehen ;)
Aber stimmt schon, ich finde, man kann das sogar auf den ganzen Tag pauschalisieren: Was momentan im Fernsehen läuft, ist einfach nur noch Mist. Wenn ich nicht wirklich eine Sendung finde, die mich interessiert, mache ich das Ding erst garnicht an.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Muja » 31.01.2005, 14:55

Bei mir ist das leider so eine blöde Angewohnheit, dass ich während dem Surfen die Glotze laufen hab, jetzt is sie allerdings glücklicherweise aus, sonst würd' ich echt anfangen zu k*****!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Bimbel » 31.01.2005, 14:57

Nein, sowas macht man doch nicht. Allerdings hat das ganze auch einen Nachteil: Ich muß mehr heizen. Im letzten Jahr hat das noch alleine durch die Elektrogeräte gereicht, aber jetzt durch den neuen Fernseher und einen dauerlaufenden Rechner weniger..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Muja » 31.01.2005, 15:08

Das ist allerdings richtig. Ich merke es immer ganz deutlich wenn ich gerade drei Stunden lang gezockt habe, eine Rauchen war und danach wieder in mein Zimmer komme, es ist dann einfach viel gemütlicher in meinem Zimmer. Im Sommer ist das allerdings ein Nachteil, weil ich keine Klimaanlage besitze, zumindestens habe ich keine in meinem Zimmer, da müsste ich mich in mein Auto setzten, das kostet allerdings ziemlich viel Spritt. Außerdem müsste ich mir ein Stromkabel in den Garten legen um im Auto Zocken zu können.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:01

[quote author=Bimbel link=board=20;threadid=573;start=msg12691#msg12691 date=1107176266]
Nein, sowas macht man doch nicht. Allerdings hat das ganze auch einen Nachteil: Ich muß mehr heizen. Im letzten Jahr hat das noch alleine durch die Elektrogeräte gereicht, aber jetzt durch den neuen Fernseher und einen dauerlaufenden Rechner weniger..
[/quote]

Ich dachte du hast gar keine Fernseher..... ;D
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 10:03

jedenfalls darf die gez davon nichts erfahren
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Bimbel » 01.02.2005, 10:57

Ich schrieb etwas von "empfangsbereit". Ausserdem kann ich meinen großen Monitor wunderbar vom PC aus mit Bildern füttern..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon marco » 01.02.2005, 11:14

schade das keine richtersendungen dabei sind. die sind mein ekel favorit
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die nervigsten TV-Shows

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 12:51

die sind wirklich nervend. aber alles ist dort echt...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Die nervigsten TV-Shows

Website-Suche