Hooligans

Kritik und Empfehlungen

Hooligans

Beitragvon Bimbel » 06.09.2005, 14:54

Matts (Elijah Wood) Journalismusstudium findet ein jähes Ende. Völlig überraschend und ohne erkennbaren Grund wird er von der Eliteuniversität Harvard geworfen. Er beschließt spontan, seine Schwester Shannon (Claire Forlani) in London zu besuchen und steigt in den nächsten Flieger. Sein Schwager bringt ihn in Kontakt mit der „Green Street Elite“. Es handelt sich dabei um eine geheime Fanorganisation des Westham United FC, die im Untergrund agiert. Matt wird mit einer Welt voller Brutalität konfrontiert, die andererseits aber auch ihre Reize hat. Die enge Verbundenheit innerhalb der Organisation spricht ihre eigene Sprache...

Regie: Lexi Alexander
Darsteller: Elijah Wood, Charlie Hunnam u.a.
Länge: 106 min.
FSK: N/A

Hat da schon jemand was von gehört?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon Happelche » 06.09.2005, 15:00

Nein, aber ich will etwas davon hören...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hooligans

Beitragvon Bimbel » 06.09.2005, 15:06

Frodo wird ab dem 18.10.2005 in der Videothek als Hooligan ausleihbar sein..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon Pedder » 11.09.2005, 22:58

klingt doch gut. ich kenne nur
football factory. und der film ist eigentlcih ganz gut
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon Keeder » 30.09.2005, 11:40

so mir hat der film sehr gut gefallen. für die sascha war nicht ganz so doll kommt vor ;)
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon Bimbel » 24.11.2005, 23:07

Also mir hat der Film auch gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht, daß sich Frodo so gut macht bei so einem Thema. Wäre auch interessant, den nochmal auf Englisch zu sehen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon Keeder » 25.11.2005, 12:21

also bis jetzt habe ich noch keinen kerl gefunden dem der film nicht gefallen hat.
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon Happelche » 25.11.2005, 14:34

Ich fand den Film klasse! Der beste Film zu diesem Thema den ich kenn. Ich habe ihn mir auch mal Stellenweise in englich reingezogen und im Orginal ist er noch besser. Das Lied wurde so verunstaltet daß jeder Fußballfan das kotzen kommt wenn er das Orginal hört (we allways blowing bubbles...).
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hooligans

Beitragvon Pedder » 25.11.2005, 23:49

also cih hab den film getsern gesehen und war auch sehr begeistert! hatte am anfang das gefühl, dass es so ein blöder liebesdfilm auf wannabe-hooligan-film ist, aber er war wirklich sehr gut! daumen hoch!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans

Beitragvon labbadia98 » 27.11.2005, 13:31

Will den Film auch unbedingt sehen...
Hat ihn jemand/noch jemand oder muss ich ihn mir ausleihen ?

98 Grüße
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Hooligans

Website-Suche