Lost - Pro7

Kritik und Empfehlungen

Lost - Pro7

Beitragvon Bimbel » 05.04.2005, 10:40

Hat es gestern jemand gesehen? Nach dem ganzen Werberummel hat man ja schon gewisse Forderungen an die Serie.. Ich bin leider nicht dazu gekommen, habe es mir aber aufgenommen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Keeder » 05.04.2005, 10:46

also ich habe es mir angeschaut und fand es ganz gut es war viel spannung drin und freu mich schon auf die nächste sendung
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Bimbel » 05.04.2005, 20:26

Ich habe es gerade angefangen und es hat schon einen Pluspunkt: Es wird in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt :D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Muja » 05.04.2005, 21:57

Mein 5.1 System ist leider

Lost... äh ich meine am Computer angeschlossen.

Zum Thema: Ich hab' noch nicht reingeguckt, aber ich glaube, dass ich das auch nicht tun werde, weil ich zum Sendezeitpunkt immer beim Sport bin.

Ihr könnt ja mal berichten wie es da so abgeht und um was es geht.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Bimbel » 05.04.2005, 22:09

Mein Dolby-Digital-System ist (zum Glück) auch am Computer angeschlossen, warum soll man das auch nur für ein Gerät nutzen, ist ja nur Verschwendung ;)
Mir hat Lost eigentlich ganz gut gefallen, ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. Es geht um ein Flugzeug, daß über einer einsamen Insel abgestürzt ist und einige Überlebende vorzuweisen hat. Diese versuchen sich jetzt durchzuschlagen, aber auf der Insel läuft nicht alles normal..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Steffi » 05.04.2005, 23:14

Es gab ja ein ähnliches deutsches Sendeformat vor kurzem Zeit, das aber anscheinend nicht ganz so gut lief...
Die Amis haben aber auch mehr Geld in die Produktion gesteckt. Soll die teuerste TV-Produktion aller Zeiten sein!
Ich muß es mir wohl doch mal anschauen ...
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Bimbel » 05.04.2005, 23:16

Du meinst das auf RTL oder Sat1 was irgendwann gegen 2315 kam? Da habe ich nur mal kurz reingezappt, war grottenschlecht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Steffi » 05.04.2005, 23:33

Eben, deswegen wurde es wohl abgesetzt.
Ich hab auch mal ganz kurz reingeschaltet. Da hat einer der überlebenden Passagiere gerade versucht, die Anderen heimlich auf Droge zu bringen oder so. War mir zu blöd
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Bimbel » 05.04.2005, 23:34

Da kann ich mir ja gleich die Dailysoaps angucken, das ist ungefähr das gleiche Niveau.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lost - Pro7

Beitragvon Gast » 11.04.2005, 00:08

Hi,

finde die Serie macht süchtig! Allerdings kommt mir die Story sehr bekannt vor. Wie hiess der eine Spielfim, der mal auf RTL lief?

Szenario ähnlich: gestrandet, treffen auf Ureinwohner, etc. Dann verdirbt das Obst rasend, alles wird faul. Am Berg blitzt ein Licht - Reflektinen von Fensterscheiben. Die finden dann eine geheime Militärbasis. Alles Wissenschaftler sind nach den Aufzeichnungen bereits tot. Monster tauchen auf, die wohl die verwandelten Ureinwohner waren.
....

Mehr weiß ich nimmmer. Weiß einer wie der Film hiess? Ich hoffe ich habe keinen damit die Freude an Lost verdorben. Aber seit ich den Piloten sah, viel mir dieser Film wieder ein. Ich kann aber leider nix weiteres darüber finden. Lief mal auf RTL.

mfg Raven
Gast
 

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Lost - Pro7

Website-Suche