Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Kritik und Empfehlungen

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Beitragvon Feis » 16.02.2005, 10:49

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
(Meet the Fockers)
Komödie - USA 2004
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 115 Min. - Verleih: UIP
Start: 17.02.2005



Gerade erst hat er sich mühsam zum Ja-Wort für den neuen, ungeliebten Schwiegersohn, einen Krankenpfleger mit dem schönen Familiennamen Focker (Ben Stiller), durchgerungen, da wartet schon die nächste Heimsuchung auf Jack Byrnes (Robert De Niro), seines Zeichens emigrierter CIA-Weißkappenmann, der vom Mausen nicht lassen kann. Es gilt, ein Wochenende bei Fockers Eltern zu überstehen: Er ist ein emotional hingabebereiter Hausmann (Dustin Hoffman), sie eine kaum minder kontaktfreudige Sexualtherapeutin (Barbra Streisand). Jacks Verdacht, Schwiegersohn Greg könnte ein uneheliches Kind fabriziert haben, hilft der Harmonie nur wenig.

Alle aus dem Vorgänger bekannten Gesichter und noch ein paar mehr sind wieder zur Stelle beim zweiten Teil des Weltanschauungsfamilienkrieges aus der pointierten, den Tiefschlag nicht scheuenden Feder von Jay Roach.

http://www.meine-frau-ihre-schwiegereltern-und-ich.de/


-----------------------------------------------



Der wird bestimmt auch wieder sehr lustig werden. Läuft ja morgen an in den Kinos.
Fand den ersten Teil schon richtig lustig.
Bin mal gespannt drauf.
Ich werde am Samstag malins Autokino gehen.
Wenn ihn einer vorher sieht, kann er ja mal kurz was zu schreiben, ob er sich lohnt
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Beitragvon Keeder » 16.02.2005, 10:54

Also ich fand den ersten Teil schon total beschissen. Bin ma gespannt ob der zweite besser ist
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Beitragvon Feis » 16.02.2005, 10:55

Ecnt? ich fand den geil

hier Trailer:
http://trailer.uip.de/meinefrau/trailer.html
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Beitragvon Keeder » 16.02.2005, 11:04

Der war so schlecht, da bin ich immer wieder eingeschlafen im Kino. Wenn ich im Kino schlafe dann kann der Film NIcht gut gewesen sein
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Beitragvon Feis » 16.02.2005, 11:23

ne, ich war bei dem nicht im kino, aber der kam letzt auf ZDF oder so und ich fand den ziemlich lustig...
Vor allem die Namen: Gaylord Focker und so... da kann ich mich wegpissen
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Beitragvon Keeder » 16.02.2005, 11:47

also ich fand es waren 7€ für den arsch welches ich lieber in bier investiert hätte.
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Website-Suche