Neue Folgen von "King of Queens"

Kritik und Empfehlungen

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Happelche » 04.05.2005, 08:49

Hab es leider gestern verpaßt weil ich mir ein Bullen anschauen mußte
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Feis » 04.05.2005, 08:50

war auch gestern nicht ganz so gut. Doug war in ner selbsthilfegruppe für dicke, hat sich aber in die selbshilfegruppe für unterdrückte ehermänner verirrt, weils dort donuts gab ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Muja » 04.05.2005, 19:54

Also wenn man, oder besser gesagt Frau, Schwanger ist, heißt das nicht gleich, dass sie auch dick werden muss. Der Bauch ja, aber wenn die mal kapieren würden, dass man nicht die doppelte Menge Futter zu sich nehmen muss nur weil man sich seinen Körper noch mit einem zweiten Mensch teilt, würden sie auch nicht so extrem auseinander gehen. Und die Carry hat ja jetzt echt Oberschenkel, in die meine und dem Olli seine locker zusammen rein gehen würden.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Bimbel » 04.05.2005, 20:02

Ich werde mir auch mal das Ende ansehen, bin sonst noch nie dazu gekommen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Happelche » 05.05.2005, 11:01

Gestern fand ich KoQ nicht so den Reißer
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Bimbel » 05.05.2005, 11:06

Naja, ging. Zumindest werde ich es mir wieder anschauen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Folgen von "King of Queens"

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 19:49

Also mittlerweile wird es bei Gelegenheit regelmäßig verfolgt, es kommt ja eh nichts Gescheites um die Uhrzeit..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Neue Folgen von "King of Queens"

Website-Suche