Pocher omnipräsent

Kritik und Empfehlungen

Pocher omnipräsent

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 17:44

Bin ja immer wieder erstaunt über die Omnipräsenz von Olli Pocher - der ist doch wirklich überall.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er nächsten Dienstag sogar auf arte unterwegs ist. Trifft sich irgendwie mit Moritz Bleibtreu in Hamburg und dann ziehen sie über die Reeperbahn.
Kann den Pocher mit seinem immergleichn Kram ja langsam echt nicht mehr sehen - aber das hört sich doch mal spannend an.
7.6., 0:40 Uhr auf arte
Gast
 

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Bimbel » 03.06.2005, 17:46

Das Ganze wird allerdings nicht zu einer publikumsfreundlichen Zeit übertragen, da liege ich normalerweise schon in der Kiste..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Gast » 03.06.2005, 17:50

stimmt.
Tja, ich darf Mittwoch ausschlafen
;D
Gast
 

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Bimbel » 03.06.2005, 17:53

Sowas kann ich mir als Student nicht erlauben..

Hier noch mehr zum Thema der Sendung:
Der Schauspieler Moritz Bleibtreu trifft sich in Hamburg mit Comedian und Fernsehmoderator Oliver Pocher. Auf ihrem Streifzug durch das Nachtleben der Hafenstadt begegnen sie unter anderem dem türkischstämmigen Filmregisseur Fatih Akin.

Moritz Bleibtreu (33), einer der erfolgreichsten deutschen Filmschauspieler ("Lola rennt", "Das Experiment", "Agnes und seine Brüder") trifft in seiner Heimatstadt Hamburg den TV-Moderator und Comedian Oliver Pocher (27), bekannt aus "rent a Pocher" (Pro7) und "Alles Pocher" (VIVA). In Europas größter Modelleisenbahn-Anlage in der historischen Speicherstadt interessieren sich Moritz Bleibtreu und Oliver Pocher weniger für die 550 nachgebauten Züge, als vielmehr für die Besucherinnen der Ausstellung und deren Telefonnummern. Im Design-Restaurant "East" im Stadtteil St. Pauli geht es bei Champagner, Sushi und Rinderfilet erst einmal um die Schulzeit. Die Gemeinsamkeiten: Kein Abi und kein Erfolg bei den Mädchen. Dann schlägt die Stunde der Ehrlichkeit. Oliver Pocher findet, dass Til Schweiger besser schauspielert als Moritz Bleibtreu, und der kann über den deutschen Humor von Comedians à la Oliver Pocher einfach nicht lachen. Anschließend lernen die beiden, was es mit der "Begierde im Blick" auf sich hat. In der gleichnamigen Ausstellung über surrealistische Fotografie in der Hamburger Kunsthalle legt Oliver Pocher aus Verlegenheit einen Solotanz aufs Parkett, und Moritz Bleibtreu stellt fest, dass Provokation ohne Hintergrund nichts wert ist. Wesentlich entspannter wird es bei einem Treffen mit dem türkischstämmigen Filmregisseur Fatih Akin ("Kurz und Schmerzlos", "Solino", "Gegen die Wand"). In einer griechischen Taverne in Altona wird in familiärer Runde über die Köstlichkeiten der griechischen Küche gesprochen - und über die Frauen am Nebentisch getuschelt. Nach einem Bummel über die Reeperbahn im Rotlichtviertel von St. Pauli lockt im "Dollhouse" dann der lang ersehnte direkte Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Mit großen Augen verfolgen die drei einen professionellen Table-Dance. Zum Abschluss steht dann noch ein Sparring in der legendären Boxer-Kneipe "Zur Ritze" auf dem Programm. Moritz Bleibtreu und Oliver Pocher wissen spätestens jetzt, dass ein Mann schon ein echter Kerl sein muss, um in Hamburg über die Runden zu kommen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon StolzerSpoizer » 05.06.2005, 14:35

@ Bimbel ... du als Student kannst dir das nicht erlauben um 0.40 Uhr eine Reportage zu schaun.
ICh lach mich tot wenn welche das schaun können dann doch am ehesten die Studenten!! >:(
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Feis » 05.06.2005, 17:39

Da gibts eine Gruppe von 5 Millionen Deutschen die das noch eher gucken können ;D
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Happelche » 06.06.2005, 12:05

Ich kanns auch leider nicht schauen - Schade
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Gast » 08.06.2005, 14:11

Bin tatsächlich wachgeblieben. Hat sich aber echt gelohnt. Ist doch immer wieder interessant zu sehen, was mit so Comedians passiert, wenn sie fernab ihrer Formate luschtig sein wollen. Pocher war's irgendwie nicht - aber beeindruckend, wie man einen kompletten Abend lang Gespräche verweigern kann. Respekt Olli!
Gast
 

Re:Pocher omnipräsent

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 15:57

Erst die Hooligans, dann der Pocher, gestern war ja richtig was los auf Arte.. Da habe ich aber schon im Bett gelegen und von besseren Zeiten geträumt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Pocher omnipräsent

Website-Suche