Premiere/ PayTV

Kritik und Empfehlungen

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Gast » 31.01.2005, 16:55

Premiere lohnt sich echt nur für Sport, sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

Für Sporverrückte wie mich jedoch ist es ganau das Richtige. So kann ich mir jeden samstag beim aufwachen Fußball geben. Sonntags kommt mein Geliebtes Football und 3 NBA sowie alle BBL Basketball spiele sind auch drin.

Wenn sie jedoch so nen rotz wie Holiday ón ICE bringen frage ich mich schon für was ich das geld zahle...

zu Collage sport
Football und Basketball am Collage haben in den USA in der Regel höhere zuschauer zahlen als die Profis. Da die Spiele meist besser und spannender sind. Man kann es also nicht mit den Amateuren beim Fussball vergleichen da es ein ganz anderes Niveau hat.
wenn ein ein spieler bei den Amateuren überzeugt wird er gleich ins erste team hochgeholt, am collage geht dies nicht und so spielen dort spieler welche schon gut genug für den profisport sind, jedoch erst nach dem Draft dort eingestzt werden.
Gast
 

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:00

ich finde die Jugend von VFB Stuttgart trotzdem 1000 mal interessanter, als jegliche Art von College Sport
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 10:04

richtig rietz! endlich sind wir uns mal wieder einig
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:16

;D

und das sogar bei sportfragen ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 10:40

manchmal kommt es mir vor als hättest du doch etwas ahnung vom sport
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Milde » 01.02.2005, 16:38

Aber nur wenn es um die Priorität des Fußballs geht, nicht um den Fußball an sich ;)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 16:50

[quote author=Feis link=board=20;threadid=534;start=msg12809#msg12809 date=1107244834]
ich finde die Jugend von VFB Stuttgart trotzdem 1000 mal interessanter, als jegliche Art von College Sport


[/quote]

Ist ja auch klar wenn man so Fußball verrückt ist.

Ich wollte nur klar stellen das man College Sport nicht mit unseren Amateuren in Deutschland vergleichen kann.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Premiere/ PayTV

Website-Suche