Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Kritik und Empfehlungen

Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Bimbel » 11.03.2005, 19:55

Da habe ich eben ein paar Szenen gesehen, der erste Teil von Miss Undercover hat mir auch schon gut gefallen, ausserdem mag ich Sandra Bullock. Weiß jemand, wann der Deutschlandstart hat? Oder genaueres über die Handlung?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Keeder » 11.03.2005, 20:29

ohhhh den muß ich sehen egal ob gut oder schlecht sandra muß sein
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Bimbel » 27.03.2005, 15:49

Aber Hallo. Auch wenn sie schon 40 ist, einfach eine Top-Frau.

Handlung:
Über all der Aufmerksamkeit, die ihr nach dem erfolgreichen Einsatz als Undercoverpolizistin bei der Miss Amerika Wahl zuteil wurde, ist Gracie Hart (Sandra Bullock) auf den Glamour-Geschmack gekommen. Jetzt verbringt sie mehr Zeit in Talkshows, auf Parties und im Schönheitssalon als beim Kampfsporttraining oder auf dem Schießstand. Nun jedoch sind ihre alten Freunde, die amtierende Miss USA Cheryl Frasier (Heather Burns) und der väterliche Veranstalter Stan Fields (William Shatner) in Las Vegas entführt worden. Ehrensache, dass kein anderer als Gracie den Fall übernimmt.

USA 2005.
Regie: John Pasquin.
Darsteller: Treat Williams, Sandra Bullock, William Shatner, Regina King, Diedrich Bader, Ernie Hudson,
FSK: ab 12 Jahren.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Keeder » 27.03.2005, 20:23

also es steht ja auch ein großer bericht über den film in der BRAVO ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon bunnybaum » 28.03.2005, 20:50

ich möchte ihn auch umbedingt sehen der ist bestimmt genauso gut wie der erste :)
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Bimbel » 28.03.2005, 21:20

Der läuft ja schon, das könnte man bis Ende der Woche zeitlich hinbekommen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Muja » 29.03.2005, 16:07

Also ich hab' den ersten Teil nicht gesehen, aber eigentlich müsst ich mir den jetzt mal angucken. Wie der Olli schon richtig geschireben hat, die Frau ist 40+ aber immer noch top in Schuß. Könnte man glatt mit einer Cobra AC 289 vergleichen, Bj. 63 aber immer noch eine heiße Karosse...

http://www.autosalon-singen.de/Katalogfahrzeug_RecordView_Detail.cfm?fahrzeugID=08440_0045_02_01&languageID=DE
Entschuldigt die Schleichwerbung, ging nicht anderst.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Keeder » 02.04.2005, 18:35

so ich habe mir den film angeschaut und fine ihn einfach klasse könnte aber auch stark an der hauptperson liegen ;D, ist ganz gut und hat gute lacher drin

Fazit sollte man sich anschauen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon bunnybaum » 03.04.2005, 12:27

@Keeder: hey was soll das denn heißen von wegen es hat an der Hauptperson gelegen findest du die geil oder was??? :)

Ich fand den Film auch sehr schön und würde ihn mir jeder Zeit nocheinmal anschaun!!!!
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Beitragvon Bimbel » 03.04.2005, 13:16

Sandra Bullock ist einfach eine der besten Schauspielerinnen aus Hollywood - und verdammt gutaussehend noch dazu..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Sandra Bullock - Miss Undercover 2

Website-Suche