Star Wars - Episode III

Kritik und Empfehlungen

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon StolzerSpoizer » 31.10.2005, 19:38

[quote author=Bimbel link=board=20;threadid=815;start=msg25682#msg25682 date=1130780203]
Dann geh eben näher an den Fernseher heran ;D
[/quote]

Nöö mein Vater hat immer gesagt davon bekommt man viereckige Augen und das will ich auf keinen Fall. :approve:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Star Wars - Episode III

Beitragvon Muja » 02.11.2005, 16:09

Das mit den Viereckigen Augen hab' ich auch immer zu hören bekommen, aber seit dem es diese Porno-Brillen wieder gibt fällt das gar nicht mehr auf...
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Star Wars - Episode III

Website-Suche