TV-Total

Kritik und Empfehlungen

Re:TV-Total

Beitragvon Keeder » 24.03.2005, 22:54

und danach kommt sansiba spezial mit dem pocher
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Feis » 26.04.2005, 17:50

Am 03.05.05 sind Savas und Azad schon mal vorab bei Stefan Raab´s „TV TOTAL“ zu Gast. Neben einem Talk werden die beiden auch ihre kommende Single „All 4 One“ live präsentieren, mit der Unterstützung eines 30 köpfigen Chores.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Muja » 27.04.2005, 23:48

Hoffentlich singt der Chor irgendwas gescheites und ist lauter als Azad und der andere Spack
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 29.04.2005, 09:33

Vielleicht ist Max wieder da dann wird die Sendung ein Flopp.

Hat Gestern einer die große Jazz Night geschaut?
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 29.04.2005, 11:33

Also ich habe 5 Minuten geguckt und bin dann ins Bett gegangen, das wurde mir dann zu doof.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 29.04.2005, 13:48

Ich hab es auch nicht geschaut. Hab ab und zu während der Werbung reingeschaut ob die nur singen oder auch mal scheiße erzählen aber es wurde immer nur gesungen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 29.04.2005, 14:13

Genau deshalb hat es mich auch nicht interessiert und das war nach 5 Minuten schon abzusehen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Milde » 29.04.2005, 14:41

Also ich hab öfters reingeschaut, fand es eigentlich ganz lustig wenn die Scheiße gebaut ham und das mit der Musik fand ich auch net so schlimm, z.B. das mit dem Helium...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 04.05.2005, 08:51

Was macht denn dieser deppe Max Mutzke immer beim Raab. Endlich geht er auf Tour dann ist er nicht jeden Abend im Fernsehen.

Gestern waren 2 Hohlroller da Azad und Kool was weiß ich. Großer Auftritt - sie durften nichtmal ein richtiges Gespräch mit dem raab führen (der wird wissen warum)
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 04.05.2005, 08:51

Da habe ich ja gestern nichts verpaßt. Was ein Glück.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

TV-Total

Website-Suche