TV-Total

Kritik und Empfehlungen

Re:TV-Total

Beitragvon Milde » 05.05.2005, 11:30

Ich fands gestern mal wieder genial...
aber weniger ihn als die Filme die er abgespielt hat.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Feis » 06.05.2005, 08:01

ABer den FC hat er schön geefeiert ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon labbadia98 » 06.05.2005, 14:49

Das ist richtig...
Und er hat schön den Brazzo mit >Weizen-Glas durchs Studio gehetzt !! :D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:20

Dreht der Raab nun komplett durch oder hat Pro7 zuviel Geld. Die Stars die in der nächsten Woche kommen sind nicht schlecht und man kennt sie sogar fast alle!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 08:45

Das ist eben ihr Motto: "We love to entertain you". Wer kommt denn alles?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 09:36

Vorgestern war Billy Idol und Boris Becker da. Gestern hab ich Oasis gesehen und er hat weitere angekündigt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 13:19

Ja, die vergangenen Gäste kenne ich auch ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon labbadia98 » 08.06.2005, 13:23

Heute 23 Uhr:

DAS TENNIS SPEZIAL !!!

Boris Becker und Stefan Raab gegen Thomas Muster und Elton !

Das wird ein Spaß...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 16:15

Das Tennis-Event bitte im eigenen Beitrag diskutieren:
[iurl=http://www.bimbel.de/forum/20_852-TV%20Total%20Tennis%20Spezial.html]TV Total Tennis Spezial[/iurl]

Am Donnerstag finde ich die Gäste nicht so toll:
Clueso: Beim Bundesvision Song Contest 2005 vertrat er sein Land Thüringen absolut ehrenhaft: Clueso belegte den kostbaren 7. Platz. Jetzt hat er eine frische Single am Start. "Pizzaschachteln" - so der verheißungsvolle Titel. Und den wird uns Clueso am Donnerstag live bei TV total vorstellen.

Susanne Knoll: Ihr dachtet, das sei Angela Merkel auf dem Foto? Recht habt ihr! Aber glaubt uns: Susanne Knoll sieht 1a genauso aus. Die Lübecker Hausfrau und Mutter gilt als das Merkel-Double schlechthin. Was bei ihr los ist, seit Angie zur Kanzlerinkandidatin ernannt wurde, erzählt uns Susanne Knoll am Donnerstag.

Am Montag kommt U2..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 14.06.2005, 08:09

Gestern war so ne unbekannte Band aus Irland da. Sie nannten sich U2
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

TV-Total

Website-Suche