TV-Total

Kritik und Empfehlungen

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 14.06.2005, 08:43

Da habe ich gestern schon im Bett gelegen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 14.06.2005, 12:43

So, hier die Gäste der kommenden Tage:
Heute:
Götz Alsmann
Als WG-Partner bei "Zimmer frei!" dreht er seine potentiellen Mitbewohner durch die Mangel. Als Jazzmusiker brilliert er am Piano und mit scharfzüngigen Texten. Und obendrein sieht Götz Alsmann auch noch aus wie der perfekte Schwiegersohn. Gerade hat der feine Herr Alsmann seine neue CD "Kuss" veröffentlicht. Darauf befindet sich feinstes deutsches Liedgut zum Bussi-Thema. Zudem ist Götz quasi permanent auf Tour. Am Dienstag hat er sich aber noch ein Plätzchen frei gehalten, um uns bei TV total zu besuchen.

Mittwoch:
Nena
"Willst Du mit mir gehn?" heißt Nenas neue Single und ist der Titelsong ihres Erfolgsalbums. Unsere verkommene Band will einfach nicht wahrhaben, dass die Sängerin das Stück nicht zwangsläufig für sie geschrieben hat. Aber wenn Nena am Mittwoch zu uns kommt, kann sie The Heavytones ja selbst davon überzeugen. Wenn überhaupt, dann wurde dieser Track ja wohl einzig unserem charmanten Gastgeber gewidmet ...

Donnerstag:
Das X-Box-Team
Jana Ina, Janin Reinhardt und Christina Surer sind die mutigen Damen, die bei der großen TV total Stock Car Crash Challenge das X-Box-Team bilden. Christina, Rennfahrerin und Moderatorin von "Tunin TV" bei DSF, fährt in der 3000 ccm-Klasse, Giga-Moderatorin Jana Ina startet in der 1900 ccm-Klasse, und VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt in legt sich in der 1500 ccm-Klasse ins Zeug. Da wollen wird doch gleich mal die Renn-Outfits der Damen checken!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon StolzerSpoizer » 14.06.2005, 16:38

[quote author=Max_Happel link=board=20;threadid=542;start=msg20186#msg20186 date=1118729353]
Gestern war so ne unbekannte Band aus Irland da. Sie nannten sich U2
[/quote]

Aber voll unbekannt haseherrn! ;) *tzzzz*
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Feis » 15.06.2005, 08:52

[quote author=StolzerSpoizer link=board=20;threadid=542;start=msg20332#msg20332 date=1118759922]
[quote author=Max_Happel link=board=20;threadid=542;start=msg20186#msg20186 date=1118729353]
Gestern war so ne unbekannte Band aus Irland da. Sie nannten sich U2
[/quote]

Aber voll unbekannt haseherrn! ;) *tzzzz*

[/quote]

Ich denk das do ironie im spiel war ;)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 15.06.2005, 11:41

Also U2 war mir schon ein Begriff Stenger, denn ich hab einige CDs von denen.

Gestern war es oberassi als er mit 4 Bodyguards reinkam und der eine (etwas dunklere) ihm den Schirm gehalten hat. Götz Alzmann war eher schwach.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 15.06.2005, 14:04

Mir ist das momentan alles zu spät..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon StolzerSpoizer » 15.06.2005, 15:17

Richtig Happel ist mir auch aufgefallen. Die machen mittlerweile auch mehr das Äffchen als das die noch was schaffe!!

WIE du hörst U2? eine güte hätte ich dir gar nicht zugetraut das du auch noch CD's besitzt von u2.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Muja » 17.06.2005, 00:35

Billy Idol ist doch schon seit 2 Wochen in Deutschland, der braucht das Geld, sonst hätte er bei rock am ring nicht so ne Show geliefert.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 20.06.2005, 08:10

Tja Stenger in mir täuschen sich einige
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 22.06.2005, 19:55

Heute ist Eckart von Hirschhausen zu Gast.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

TV-Total

Website-Suche