Amanatidis folgt Jones

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Amanatidis folgt Jones

Beitragvon Bimbel » 09.07.2007, 15:26

Wie heute zu lesen war, tritt Ionnis Amanatidis in die Fußstapfen von Jermaine Jones. Der Grieche ist von Friedhelm Funkel als Kapitän der Mannschaft bestimmt worden, sein Stellvertreter ist Christoph Spycher.
War das nicht früher mal so, dass die Mannschaft ihren Kapitän selbst bestimmt?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.07.2007, 16:13

Kommt ganz auf den Trainer an. manche sehen den Kapitän als verlängerten Arm und bestimmen ihn selbst andere Trainer sehen den Kapitän als Sprecher der mannschaft und lassen wählen.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 09.07.2007, 17:17

Ich wollte schon schreiben "Fußballhure Amanatidis",
weil ich dachte er wäre wie Jones wieder gegangen...
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 09.07.2007, 20:15

@ Alex, hatte mich auch geschockt, als ich diese Überschrifft laß.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 10.07.2007, 10:50

Tja, manchmal muss man reisserische Titel wählen, damit die Menschen aufmerksam werden ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schoppe » 13.07.2007, 21:20

Übrigens brauchen wir ja keine Stürmer mehr, der Kader ist auch so stark genug.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21846/
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon Bimbel » 15.08.2007, 16:37

schoppe hat geschrieben:Übrigens brauchen wir ja keine Stürmer mehr, der Kader ist auch so stark genug.


Um das aufzugreifen.. Aktueller Status:
Amanatidis: Muskelfaserriss
Takahara: Muskelfaserriss
Heller: Lendenverletzung
Thurk: Alleinige Spitze.. Und er konnte mich bisher noch nicht wirklich bei der Eintracht überzeugen.

Habe ich jemand im Sturm vergessen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 15.08.2007, 16:41

Köhler kann als Stürmer eingesetzt werden.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 15.08.2007, 19:40

Unsere Nummer 14
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon schoppe » 15.08.2007, 22:04

Deshalb ja auch mein damals ironisch gemeinter Kommentar, da seinerzeit in der Vorbereitung die gleiche Situation eingetreten war.
Zeit zum Handeln war ja im wahrsten Sinne des Wortes genug, seit Mai wird die Stürmersituation immer wieder schön geredet (indem z.B. Meier oder Köhler als Stürmer-Alternativen ins Spiel gebracht werden). Nun kommt der Schuss vor den Bug ja noch rechtzeitig vor dem 31.08., und der Aufsichtsrat hat lt. kicker auch schon sein OK für eine ggf. kostspielige Verpflichtung gegeben. Bis zum nächsten Heimspiel gegen Rostock gehe ich -trotz meines "natürlichen" Mißtrauens gegen die handelnden Personen in Frankfurt- davon aus, dass die Eintracht einen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Hoffe, dass bis dahin die dämliche Hetzkampagne gegen Thurk ruhend gestellt wird.
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Amanatidis folgt Jones

Website-Suche