Darum muß Wolfburg absteigen

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Darum muß Wolfburg absteigen

Beitragvon Feis » 06.05.2006, 22:31

tausende....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Darum muß Wolfburg absteigen

Beitragvon Milde » 06.05.2006, 22:37

Nicht Drunken Zebras aber allgemein zuschauer aus Griesheim.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 07.05.2008, 11:02

So, um das mal wieder nach oben zu holen, es gibt ja auch was Aktuelles (aus der FR):

Für das heutige Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg hat Eintracht Frankfurt im Vorverkauf 44 000 Eintrittskarten abgesetzt. Das ist eine stattliche Anzahl. Das Stadion im Stadtwald wird dennoch nicht ausverkauft sein, und das liegt auch ein bisschen am Gegner. Denn die Unterstützung aus Wolfsburg hält sich, nun ja, in engen Grenzen. Von den 5000 Gästetickets haben die Niedersachsen sage und schreibe 76 verkaufen können. "Die kommen alle zusammen in einem VW-Bus", witzelte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop. Gelächter im Presseraum. Dabei, das sollte nicht unerwähnt bleiben, hat der VfL nicht mal den Minusrekord knacken können. Den hält er selbst. Im März 2006 kamen 71 Fans nach Frankfurt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 08.05.2008, 15:36

So sieht das Ganze dann übrigens aus, wenn die Wolfsburger mal zur Reise ansetzen:
http://www.bimbel.de/download/sge-wolfsburg.jpg
(Ja, mir war ob des Grottenkicks in der Abwehr schon nach 6 Minuten langweilig ;) )
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Darum muß Wolfburg absteigen

Website-Suche